Schnelle Hilfe ? (Dragon Quest 8)

Also ich möchte wissen wie ich sehr schnell level steige weil ich bin 46 und das geht so ewig lang bis ich ein level steig?
und wo ist der steinkreis beim drachenpfad

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:47 von Manu64

11 Antworten

der steinkreis ist wen du von der zufluchtsstätte kommst links
da kommen häufig metallkönigsschleime im doppelpack

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:00 von DQ_Boy

und jetzt noch antworten zu meiner ersten frage

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:36 von Manu64

Mit DQ Noy`s antwort ist deine erste Frage eig. schon geklärt.

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:01 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich meinte DQ Boy^^

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:03 von titan04

ich bin bei der monsterarena schon rang s aber ich verlier andauern gegen den letzten weil meine monster dann zu sehr geschwächt sind (steigt auch die stufe der monster wenn der held ein level steigt )

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:04 von Manu64

Ja dass tut sie

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:26 von DQ_Boy

welche waffen würdet ihr mir empfehlen

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:46 von Manu64

Held: metallkönigsspeer mit blitzschlag
Yangus : Axt des Eroberers mit scharfrichter
Angello und jess : deine wahl

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:45 von DQ_Boy

bei mir kommt da jedes monster bloß keine metallschleime im steinkreis

Antwort #9, 04. August 2009 um 20:31 von Manu64

denn geh am anfang der höhle
von der zuflucht komend

Antwort #10, 05. August 2009 um 14:30 von DQ_Boy

habt ihr sonst noch en tipp wie ich schnell trainieren kann
oder gibts ein video wo man sieht wo der trainiert

Antwort #11, 12. August 2009 um 13:50 von Manu64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link