M.J. auch schon gesehen? (Wii Sports Resort)

habt ihr M.J. auch schon gesehen?
er sieht genau so aus wie Michael Jackson!
wers nicht glaubt:


und nein, das ist kein fake!
ich hab ihn selbst auch schon gesehen.

wie ist das möglich?
das spiel kam zwar erst 1 monat nach seinem tod heraus, aber kann man da soviele spiele noch umändern?

freue mich auf eure kommentare!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

9 Antworten

also ch hab das spiel zwar nett, aber er sieht wirklich so us^^
also entweder, er wurde schon von anfang an ins spiel eigefügt, oder (was ich weniger glaube) halt nach seinem tod. es ist zwaer möglich würde ich mal sagen ihn innerhalb einer so kurzen zeit dort reisnzustellen, aber ich glaube weniger dass die das gemacht haben.
M.=Michael
J.=Jackson
also 9och finds lustisch^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:02 von DarkPudding

Boa wie dumm kann man sein.
Oben rechts bei Michael ist das Mii-Wettbewerbssymbol.
Der kommt ausm Wettbewerbskanal.
Hauptmenü - Einstellungen: MWKanal Import - Aktivieren.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:02 von gelöschter User

lool


hab ich auch noch net gesehen
da ich kein basketball spiele, kein wunder

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:09 von beasthunter9

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
OHH GOTT seid ihr dumm

ihr könnt am anfang des spiels
bestimmen , ob ihr gegen mii's aus wettbewerbskanal kämpfen wollt

der hat natürlich ja gedrückt

und deswegen m.j.

bei mir war der schon im tischtennis ( anderer michael ) nicht genau der selbe ( is zufall )

das hat nichts mit der sprotart zu tun


IHR MÜSST NOCH VIEL LERNEN xD

Antwort #4, 02. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

na wennde meinst, ich kenn mich nur mit dem wettbewerbskanal nich aus das is alles^^

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:26 von beasthunter9

Ich hab den beim mir aufm fahrrad gesehen...un ein paarmal hat er mir beim Ttennis zugeschaut:D

Antwort #6, 02. August 2009 um 22:24 von Muemmelmonster

ich hab ihn beim radrennen gesehn.
aber wieso sollten sie ihn schon vorher reintun?
vorher war er zwar schon sehr bekannt, aber im augenblick in den medien nicht so präsent.

glaubt ihr, es ist eine art tribut an den king of pop?

Antwort #7, 02. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

NEIN MAN

den , den ihr gesehen habt , der ist bestimmt schon mehrere jahre alt

und wurde schon vor jahren als mii übertragen

nur die MEIST GEDOWNLOADETEN mii's
siehst du dann als gegner etc.


also : wenn du jetzt einen m.j. siehst ist der schon seit mehreren jahren auf der WII xD

Antwort #8, 03. August 2009 um 01:32 von gelöschter User

lol ihr seit voll die Anfänger. Mii-Wettbewerbs-Kanal + Einstellung "Mii´s aus dem Mii-Wettbewerbs-Kanal" mit Aktiviert = Michael Jackson , Angelina Jolie , u.v.m. STARS und Fantasy-Figuren.

P.S Es gab einen Michael Jackson Wettbewerb zum Tode von ihm.
DESHALB!

Antwort #9, 03. August 2009 um 11:37 von TR-Underworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)