warum nur 1-4 (Lego Harry Potter)

warum nur die ersten 4 jahre
5 ist nämlich der beste

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:00 von zeuz96

21 Antworten

es wird wahrscheinlich genauso werden wie lego star wars
erst die ersten 4 jahre dann die restlichen und am ende kommt nochmal ein spiel raus mit allen jahren

Antwort #1, 09. August 2009 um 01:55 von zinner13

wenn Teil 7 im Kino is kommt der 2. Teil oder ne Complete Saga, oder?!?!

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:20 von jensmaul

is ja mal wieder voll abzocke wen man nämlich die ersten 1-4
gespilet hat muss man ja auch die anderen kapitel spielen warum nicht gleich alles

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:15 von zeuz96

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
das wird eh dauern, da teil 7 ja gesplitet wird.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:56 von jensmaul

1. weil eben der film noch nciht da ist, und sie das spiel jetzt bringen wollen
2. geld! GELD ! GELD! 2 Spiele = doppeltes geld
punkt 2 ist wohl eher der hauptgrund. allerdings ist das auch gut so denn so bekommt man 2 komplette spile, nicht 1 das in aller hast fertiggemacht wurde und dann eben schlechter ist.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:22 von Inkaflare

also ich frage mich ob ich das kaufen sollte oder warten wenn die komplete reihe in einem spiel draussen ist

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

Der 7 Teil wird aber im Kino in 2 Teilen ausgestrahlt.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

das hat aber nicht direkt wqas mit der farge zu tun oder ^^

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:06 von Inkaflare

Wär möglich. Sorry

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

nicht schlimm.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:40 von Inkaflare

naja es is net sicher ob ne komplette saga kommt also is warten eine schlechte idee..

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:56 von John8Marston

Oookkk

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

zur eigentlichen frage: ich denke weil ab dem 5. teil nicht mehr viel mit Harry Potter in Legogestalt gemacht wurde :)

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 22:08 von Rodin

nee, die kmmen doch bestimmt noch nach ^^ obwohl du natürlich recht hast. aber das muss nix heissen, es gab ja so gut wie keine lego batman stes und das spiel ist trotzdem gekommen.

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 15:35 von Inkaflare

ist einfach wie viele sagen wie bei star wars
erst 1-4
dann 5-8
und dann komplett
also 3 games =3 mal geld

es geht auch um das ein lego spiderman spiel kommen soll
so circa 2013

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 13:50 von wanderingdeath

ah ja, sie gebn drei jahre bvor das kommt bekannt dass es kommt, super ^^
das 3mal geld trifft den nagel aber auf den kopf

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 14:36 von Inkaflare

ich sagte gerücht ja nich das es schon bekannt gegeben wurde
GERÜCHT

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 14:57 von wanderingdeath

tja, mit gerüchten ist das so ne sache, die stimmen leide richt sehr oft. ^^ und wenn ein gerücfht da ist, und es doch stimmen sollte, folgt die offizielle ankündigung immer wenig spàter.

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 15:11 von Inkaflare

wir werden sehen ^^

Antwort #19, 25. Juni 2010 um 11:47 von wanderingdeath

wiso nicht noch ein neues lego batman. da 1-3 story kam kommt nocht story 4 hin zu.

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 12:56 von klomarvin

@klomarvin
diese stories sind frei gestaltet und kamen in den batmancomics nicht vor sorry für dich

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 16:28 von wanderingdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link