warum nur 1-4 (Lego Harry Potter)

warum nur die ersten 4 jahre
5 ist nämlich der beste

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:00 von zeuz96

21 Antworten

es wird wahrscheinlich genauso werden wie lego star wars
erst die ersten 4 jahre dann die restlichen und am ende kommt nochmal ein spiel raus mit allen jahren

Antwort #1, 09. August 2009 um 01:55 von zinner13

wenn Teil 7 im Kino is kommt der 2. Teil oder ne Complete Saga, oder?!?!

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:20 von jensmaul

is ja mal wieder voll abzocke wen man nämlich die ersten 1-4
gespilet hat muss man ja auch die anderen kapitel spielen warum nicht gleich alles

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:15 von zeuz96

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
das wird eh dauern, da teil 7 ja gesplitet wird.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:56 von jensmaul

1. weil eben der film noch nciht da ist, und sie das spiel jetzt bringen wollen
2. geld! GELD ! GELD! 2 Spiele = doppeltes geld
punkt 2 ist wohl eher der hauptgrund. allerdings ist das auch gut so denn so bekommt man 2 komplette spile, nicht 1 das in aller hast fertiggemacht wurde und dann eben schlechter ist.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:22 von Inkaflare

also ich frage mich ob ich das kaufen sollte oder warten wenn die komplete reihe in einem spiel draussen ist

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

Der 7 Teil wird aber im Kino in 2 Teilen ausgestrahlt.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

das hat aber nicht direkt wqas mit der farge zu tun oder ^^

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:06 von Inkaflare

Wär möglich. Sorry

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

nicht schlimm.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:40 von Inkaflare

naja es is net sicher ob ne komplette saga kommt also is warten eine schlechte idee..

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:56 von John8Marston

Oookkk

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

zur eigentlichen frage: ich denke weil ab dem 5. teil nicht mehr viel mit Harry Potter in Legogestalt gemacht wurde :)

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 22:08 von Rodin

nee, die kmmen doch bestimmt noch nach ^^ obwohl du natürlich recht hast. aber das muss nix heissen, es gab ja so gut wie keine lego batman stes und das spiel ist trotzdem gekommen.

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 15:35 von Inkaflare

ist einfach wie viele sagen wie bei star wars
erst 1-4
dann 5-8
und dann komplett
also 3 games =3 mal geld

es geht auch um das ein lego spiderman spiel kommen soll
so circa 2013

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 13:50 von wanderingdeath

ah ja, sie gebn drei jahre bvor das kommt bekannt dass es kommt, super ^^
das 3mal geld trifft den nagel aber auf den kopf

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 14:36 von Inkaflare

ich sagte gerücht ja nich das es schon bekannt gegeben wurde
GERÜCHT

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 14:57 von wanderingdeath

tja, mit gerüchten ist das so ne sache, die stimmen leide richt sehr oft. ^^ und wenn ein gerücfht da ist, und es doch stimmen sollte, folgt die offizielle ankündigung immer wenig spàter.

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 15:11 von Inkaflare

wir werden sehen ^^

Antwort #19, 25. Juni 2010 um 11:47 von wanderingdeath

wiso nicht noch ein neues lego batman. da 1-3 story kam kommt nocht story 4 hin zu.

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 12:56 von klomarvin

@klomarvin
diese stories sind frei gestaltet und kamen in den batmancomics nicht vor sorry für dich

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 16:28 von wanderingdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)