Ich weiß, es ist ne Blöde Frage..^^ (AC Wild World)

Was soll ich mir zu erst holen?

1) Goldene Gießkanne
2) Goldener Kescher
3) Goldene Angel

Ich kann mich einfach nicht entscheiden xD

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

8 Antworten

kommt drauf an wie viele insekten/fische dir noch fehlen. also wenn viele fehlen würd ich mit der gießkanne anfangen xD

Antwort #1, 02. August 2009 um 15:19 von PinkSoul

wenn dir nur noch wenige fische/insekten fehlen würd ich erst goldangel/goldkescher holen. sonst würd ich versuchen die goldkanne zu kriegen (versuch ich auch grad :D )
LG daisy

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

Also mir fehlen noch:

9 Fische
6 Insekten

Also sollt ich mir zu erst Goldkescher und Goldangel holen?

Antwort #3, 02. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
goldkescher. oder die goldkanne.
LG daisy

Antwort #4, 02. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

Fang doch mit der Goldgießkanne an :D Während du die 16 Tage darauf wartest, kannst du ja die restlichen Insekten und Fische fangen ;)

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:03 von Michael94422

daisy95 du wechselst immer dein bild

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:17 von Lino99

Ich würde dir empfelen alle 3 Sachen anzugehen! Man kann doch angeln, danach Insekten fangen, und danach Blumen pflanzen, oder?!

Antwort #7, 02. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

Überfordert xD
Hmmm...ich kanns ja mal versuchen^^

Danke an euch alle :)

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link