frage zu adamanten :-( (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich habe jetzt 3adamante und da steht das man die zum bau von maschinen verwenden kann.wie viele brauch ich und welche maschine sollte ich am besten nehmen ?
und wo soll ich die adamante dann hinbringen das sie zu einer maschine werden ?und wo steht die maschine dann ?
sry sind jetzt ganz schön viele fragen geworden aber naja ;)

Frage gestellt am 02. August 2009 um 15:52 von Hamsti95

4 Antworten

du musst dir erst so nen Maschinen Schuppen bauen lassen oder so dann kannst du sie kaufen und bauen lassen

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:59 von Agatha

du brauchst für die ersten fünf maschinen je 10, dann für die restlichen 20. es sind insgesamt 10 maschinen, die teuerste kostet 100.000 g, die billigste 20.000 g. ich würde zuerst käse- mayo- und garn-, dann die samenmaschine und dann die restlichen. dann werden neue freigeschaltet(die für die du 20 adamanten brauchst), weil du joghurt und butter auch mit rezepten herstellen kannst. mayo zwar auch, aber dann schlechtere qualität wegen dem öl.
die adamanten kannst du dann ins regal, ausgerüstet oder in den rucksack stecken, wie du willst. sie sollten nur alle am selben platz sein. dann gehst du zu gannon und klickst auf ausbauen. falls du noch keine werkstatt hast, musst du sie bauen. danach klickst du wieder auf ausbauen und ganz unten sind die ersten fünf maschinen aufgelistet. die kannst du dann bauen lassen, sie stehen dann in deiner werkstatt auf der farm(haus mit grauem dach auf der karte)

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:01 von gelöschter User

vielen dank ! <3

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:47 von Hamsti95

Für die ersten 6 Maschienen brauchst du 10 Adamanten. Wenn du die Werkstat ausgebaut hast, kannst du 3 weitere machen lassen. 2 für 20 Adamanten und 1 für 100. Und natürlich Geld.

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:07 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link