Kommandeurspunkte (HdR SuM 2)

Ich sehe jedesmal Videos wo die Leute mehr als 5000 kommandeurspunkte haben und deshalb eine riesige Armee haben.
Ich kann nur Maximal bis 1400 kommen. Wie bekomme ich so viele?

P.S: Ich mache immer auf 100X

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:07 von xXDevilXx

5 Antworten

spielst du zufällig in einer festung?, da kann man nur bis zu 1000 kommandeurspunkte haben, andernfalls sollte es klappen
hast du auch genügend festungen und rohstoffgebäude
p.s:festungen bringen + 200 komm.punkte

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:51 von Lord-of-fire

Ah, vielen dank. Äh weißt du wie viel eine Online-Schlacht kostet (in Euro)? Wenn es weniger als 20 euro kostet können wir ja mal eine onlineschlacht machen. Ich habeAufstieg des Hexenkönigs. Hast du Normal oder auch das Ereiterungspack?

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:18 von xXDevilXx

online ist gratis musst dich nur registrieren.

P.s. wenn du gleich in einer festung startest z.b. minas tirith kannst du auch mehr kommandeurspunkte kriegen wenn du mehr von den gebäuden baust die kommandeurspunkte bringen, und einen feind besiegst, ich hab so 500 kommandeurspunkte auf einmal gekriegt (zusätzlich zu den 1000)

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:35 von deadkiller999000

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
am besten ist die Festung Isengart oder Helms Klamm, da stehen nämlich schon Gasthöfe und es ist auch noch genug Platz für Minen, Schlachthäuser usw. usf., aber auch Dol Guldur hat sich als Festung bewiesen in der noch genug Platz ist. in der weißen Stadt (ich meine Minas Tirith) dagegen ist viel weniger Platz dafür. Es empfielt sich auch noch außerhalb der Festung ein Lager aufzuschlagen, natürlich muss dies mit Mauern geschützt werden und sollte je nach schwierigkeitsgrad mit 3-8 Battaillonen ausgerüstet sein. außerdem kann man auch noch mehrere Gebäude die Kommandeurspunkte produzieren, beispielsweise minen, nebeneinander oder nah aneinander bauen und verzichtet darauf das Gold zu bekommen. so mach ichs manchmal. wenn du das so machst solltest du insgesamt auf knapp 4500 Kommandeurspunkte kommen.

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:48 von Freak_vom_Computer

ich zwar nicht ob das im onlinespiel geht aber normal kann ich bei mir nicht mehr als 1000 kommandeursp. wenn ich in einer festung spiele, auch wenn ich auf 100x gestellt habe

Antwort #5, 13. August 2009 um 17:59 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)