Untotenfeld (Digimon World 4)

ich habe den giftdschungelwald fertig aber ich komme nicht ins Untotenfeld kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:22 von sTaTiXx

11 Antworten

Dazu musst du alle Elfen im Nume-Nume-Fluss befreit haben. Wenn du dann vom Startpunkt des Spiels aus (Im Online-Center) nach rechts die Treppe hochgehst und dich dann geradeaus hältst, ist er auf der linke Seite. Sprich ihn an, nimm die Mission an und schon kommst du hin.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:33 von Zabrion

ok danke

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:32 von sTaTiXx

aber wo ist der Nume-Nume-Fluss

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:33 von sTaTiXx

ich bin bei der Maschinenzone macht das was aus oder muß ich das auch noch machen

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:42 von sTaTiXx

Du musst zum Fluss im Todestal gehen.Am Rand des Flusses sind Digi-Elfen,die musst du befreien.

Antwort #5, 16. März 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich finde das nicht muß ich in das level Feuchthöhle oder Trauerabgrund oder Waschraum die level gibt es bei Todestal

Antwort #6, 16. März 2008 um 22:47 von sTaTiXx

Waschraum...?
Na egal. Du weißt doch noch, dass du nach einem Blossomon Kampf einen Bootsschlüssel gebraucht hast, um weiterzukommen. An dieser Stelle ist der Fluss. Den musst du zwangsläufig überqueren, um zu Apokarimon zu kommen.

Antwort #7, 17. März 2008 um 08:59 von Zabrion

ich habe nochmal Blossomon besiegt und ich habe ein schlüssel bekommen aber in Todestal gibt es kein fluss und wo genau soll der fluss sein ich habe alles abgesucht nichts oder bin ich ürgendwie falsch

Antwort #8, 17. März 2008 um 10:27 von sTaTiXx

nachdem du blossmon besiegt hast,und den numenumefluss überquert hast musst du dort bleiben und einfach geradeaus laufen und alle digimon auf dem weg erledigen.Am ende kommt glaub ein schalter den musst du aktivieren dann musst du in die höhle gehen,wie die heist weiß ich nicht.

Antwort #9, 30. März 2008 um 20:03 von sbeloni

warst du schon mall da wo man springen muss da wo du stein u stein springen musst wen du drüben bist und die strecke weiter läufst da kommt dan dieser boss kp wie der grad heißt und wen du ihn besiegt hast da musst du weiter laufen und dan kommt da ein boot drauf steigen und zum zielort reisen und da musst du die digielfen reten

Antwort #10, 06. August 2009 um 18:58 von lytos

oder ne sry voll falsch was ich da geschrieben hab du musst doch schon mall bei den einen hühner gehwessen sein und da musst du ja auch mit den boot gehfahren oder seh ich das falsch?

Antwort #11, 06. August 2009 um 19:01 von lytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link