charactere (WoW)

ich wollte jetzt nicht fragen was der beste character im spiel ist da es ihn sowieso nicht gibt aber ich wollte nur mal so wissen was ihr für einen character habt?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:12 von WoWpowerplayer

5 Antworten

Ich habe als main einen Schurken
Einen Hexer pvp twink
Und noch ein paar "normale" twinks: Schamane, Jäger, Druide
Und noch ein paar dks aber für mich zählen die nicht als richtige twinks, weil man sie nicht ab lvl. 1 spielen muss.
Dks sind für mich eher so ne art letzter retter wenn mein server wieder mal ne längere Down Time hat als andere, und dann erstell ich mir auf einen beliebigen server nen dk, der aber auch schnell wieder gellöscht wird

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:39 von wow-suchti

Mein derzeitiger Main ist ebenfalls ein Schurke. Außerdem schwirrt auf meinem Account noch ein Magier (70) rum (ehemaliger Main) und ich züchte mir gerade einen Paladin (derzeit 27). Der obligatorische DK (62) fehlt natürlich auch nicht. Ansonsten natürlich eine Armee von Bankchars... ok, drei ;)

Einen Schamanen (43... oder so) auf Hordenseite hab ich auch noch irgendwo rumschwirren.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:48 von vile_things

am besten is es nen untoten-magier zu nemen mit den auf stufe6 dan nach Orgrimmar mit den Zeppolin und von daaus zum Höhlenbau in Durotar wenn du da vertig bist gehste zum Brachland und Trainirst beim wegekreuz oder Camp traurajo da must du nur noch zum Donerfels gehen und die \ Kriegshymnenschlacht gewinnen da bekomste mehr als 4 Gold. \
|
als Beruf dafür würd ich sagen Kreuterkunde und Alchemie. /
/
also wie gesagt nen Untoter-Magierund die strechke------/
da haste nen guten Charakter.

Antwort #3, 03. August 2009 um 02:03 von DNKHoror

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
DNKHoror, er wollte keine guten chars wissen sondern was du so spielst ;)

Antwort #4, 03. August 2009 um 10:35 von wow-suchti

vielen dank an euch jetzt wenn ich keinen character weis wen ich nehmen könnte habe ich ja ein paar ideen thx

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:27 von WoWpowerplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)