Einleitung 1 Kapitel 1 ... Eisberg zum kukuk. (Der Goldene Kompass)



Grüsstisch!

vor eine Woche habe ein Nentendo DS lite gekauft , Bin Neuling. was ich nicht verstehe ...liegt mein Problem an der Konsole oder an mir, Ich komme gleich zu Beginn nicht weiter.
Einleitung 1 Leicht Level.

Ich kann den Eisklotz in der Eishöhle nicht überqueren oder zerstören. ich habe versucht mit (x- Taste drücken) jedocht kommt Pan nicht und niemand sonst.

zum zerstören der eisbergen komme später dran..
ist bei mir die Taste x- kaput oder die software geschädigt..? oder ..

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:22 von Nieo

4 Antworten

Hallo.

Also ich hab mir die Einleitung 1 nochmal angeschaut und da kommt nur ein Eisklotz vor, und zwar der vor der Höhle steht.
Und den kann Iorek mit A zerstören.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

hallo,

danke vorab für die rück meldung , vieleicht habe ich nicht genau erklärt, nach dem kriechen durch die Höllen kommen ein paar Foxe vor die werden auch leicht beseitigt mit A-Knopf dann stehen wir vor ein kleines eis klotz und haben wir versucht mit x knopf leider gibt nur pan ihre Geist zur verfügung aber mit ihm ändert sich nicht so lange wie mann schlägt an dder eisklotz

Antwort #2, 23. März 2008 um 12:26 von Nieo

Danke cocosun für die beihilfe, in der Einleitung 1 kommt nur ein Eisklotz vor, und zwar der vor der Höhle steht und den kann Iorek mit A zerstören, das ist ales Richtig aber danach Kriecht Pan durch die Höhle bis die kleine geschlossene EISKLOTZ.

Danke vor allem

Antwort #3, 30. März 2008 um 18:42 von Nieo

wenn das jetzt das ist, was ich denke, dann meinst du wahrscheinlich den kleinen eisklotz, dazu muss pan die gestalt wechseln. Und zwar in ein wiesel. mit y kannst du den eisklotz 'weggraben' und mit Lyra darunterkriechen...

(gestalt wechseln kannst du mit der r-taste (oben an der seite) und dann drückst du mit der pfeiltaste nach links für das wiesel)

hoffe es hilft! ;)

Antwort #4, 26. April 2008 um 13:06 von smile321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link