welches ist das schnellste auto im spiel und wo steht es (GTA San Andreas)

frage oben^^

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:13 von Wolf1212

12 Antworten

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:13 von Ceysi

falsch der hotringracer und der hotnife

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:18 von Shadowwolf01

Die Schnellsten Sind Super GT , Turismo , Infermus , Banshee Oder So
Soviel Ich Weiss Sind Hotring Raser Und Hotknife Oder So (Nicht hotnife) Nicht Schnell

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich Meinte Hotring Racer Sorry Bei s Vertippt Anstaat c

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

du enschuldigst dich wegen einem fehler obwohl doch so viele fehler im text sind..naja..
hotring racer und hotknife sind ziemlich langsam..also auf keinen fall die schnellsten..

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:47 von duffbier1000

Ja Wieso Nicht Ich Wollte Es Richtig Schreiben Aber Was Sollts Will Ja Nur Helfen

Antwort #6, 02. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

die schnellsten SIND: Turimo UND Infernus

Antwort #7, 02. August 2009 um 16:50 von xenomorph

Schon Wieder Fehler? Du Bist Ja Wie Shadowwolf01 Im Antwort 2 Ausserdem Sind Ja Die Wagen Genannt

Antwort #8, 02. August 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ich Und Ceysi Haben Wir Schon Den Wagen Geschrieben xenomorph

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

ja, aber Turismo und Infernus sind die allerschnellsten

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:34 von xenomorph

Ok Danke xenomorph

Antwort #11, 02. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

100% turismo

Antwort #12, 02. August 2009 um 19:29 von gta-zocker132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link