Modern Warfare 2 (CoD 4 - Modern Warfare)

Liebe CoD4 Fans Ich denke das die MW2 Spieldaten erstens mal kopiergeschützt machen und zweiten das diese dann auch coodiert (verschlüsselt) werden sodass Hacker keine Chance haben das Spiel wie es in CoD4 der Fall ist zu hacken! So müsste man schon ein richtiger Profihacker sein um das Spiel zu hacken. Da die meisten CoD4 Hacker ja richtige Noobs sind könnten die nichtmal das kopiergeschützte umgehen und falls es einer mal schaffen sollte würde er ja auf die verschlüsselten Dateifragmente stoßen und die würde er nicht knacken können. Wss meint Ihr dazu? Meiner Meinung nach sollte das auch so gemacht werden!

RE5 ist z.B. kopiergeschützt und Oblivion verschlüsselt. Wie bereits erwähnt hätten Hacker dann auch keine Chance

Mfg Deadman

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:12 von The-Deadman

6 Antworten

Find ich gut.Solange es nich ürgentwie nachteilig is für uns nicht cheater soll das so gemacht werden.
mfg

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

gibt dann nur ein problem du kannst dann keine sicherheitskopien machen,
ps3 im arsch keine spieldaten mehr
willst zu eine kumpel gehn und bei deiner story weiterspielen geht nicht !
und dieser hack ist eigenlich einfach kann jeder der eine pc hatte und weiß wie man ein usb stick verwendet

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:58 von Blacktiger2

das könnte man aber in Kauf nehmen oder ?

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:08 von wolfenstein10

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Glaub mir auch Mittel klasse hacker könn sowas umgehen ich kenn einige die sowas schon geschafft haben

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:07 von Dragon-2oo7

wird modern warfare 2 so extrem gecuttet sein wie cod 5 oder meint ihr das es sich auf deutsch lohnt wie cod 4 ?

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:35 von Pezzo83

Ach mittlerweile interessiert mich die USK soviel wie sand inner wüste sollen se machen was sie wollen ich importier nur noch

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:22 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)