Warum habe ich auf einmal die Nachbarschaft "Haustiere" und wie kann ich sie öffnen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hilfe! Ich bin aus versehen, während ich Sims 2 Haustiere gespielt habe, auf den Ausschaltknopf meines Pc gekommen. Jetzt sind die Nachbarschaften "Schönsichtigen" und "Veronaville" komplett samt aller Bewohner gelöscht. Dafür ist jetzt eine Nachbarschaft aufgetaucht, die sich "Haustiere" nennt! Als Beschreibung steht da: "Die versteckte Nachbarschaft für Tiere..." oder so. Doch immer wenn ich sie öffnen will, stürtzt das Spiel ab. Liegt das Verschwinden von Schönsichtigen und Veronaville daran, dass ich den pc ausgeschaltet habe, oder dass ich Kassandra Grusel aus Schönsichtigen nach "Merkwürdighausen" ziehen lassen habe (zu ihrer Mutter Bella Grusel)? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich "Schönsichtigen" oder "Veronaville" zurückbekomme? Oder wie ich die mysteriöse Nachbarschaft "Haustiere" öffne?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 19:57 von Mandygirl

1 Antwort

Hallo, so etwas ähnliches, ist mir auch schon passiert, ich hatte aber die Stadt Schönsichtingen noch und das Haustiere, das Schönsichtingen funktionierte auch noch, bei mir war es dann so, das wenn ich auf Haustiere geklickt habe, war dann ein grosser Hund zu sehen und dann ging nix mehr im Spiel, musste es dann neu installlieren, tut mir leid, das ich dir da keine Hoffnungen machen kann!

Antwort #1, 03. November 2007 um 21:14 von Christinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link