Ich höre die Stimmen nicht. (Splinter Cell Double Agent)

ich habe schon alle sound einstellungen verändert und kann die stimmen im spiel nicht verstehen.egal wie laut ich mache.dadurch wird alles viel schwerer und ich verstehe die geschichte nicht richtig... :(

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:28 von blablabla123456

3 Antworten

Sound-Anschluss ändern! Ging mir auch so bis ich die Boxen wo anders reingestöpselt hab!

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:15 von Klippklar

hat nicht geklappt. bei jedem anderen game oder musik funktioniert es ja auch. ich han alle stecker getestet.

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:04 von blablabla123456

das war bei mier auch so und irgenwann hab ich herausgefunden das in einer einstellung des spieles die lautstärke der stimmen ganz unden war sorry ich weis es nicht mer aber mit stimmen IST DAS SPIEL 3 MAl so GUT

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:57 von HUNDabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link