welches wesen wäre für milotic mit diesen attacken ideal? (Pokemon Platin)

ich möchte ein milotic mit genesung eisstrahl drachenpuls und wasserring haben mit dem item überreste welches wesen sollte ich dafür nehmen und sollte ich statt wasserring dann doch lieber surfer wählen?
und könnt iohr mir bitte auflisten welche wesen man für welche punkte am besten wäre?
auch ein link MIT DEN WESEN wäre nett ich möchte es auf spez.angr und spez.vert trainieren und ob mänlich oder weiblich ist egal oder?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

9 Antworten

http://www.pokewiki.de/Wesen

hier bitte.

Attacken passen

ps. lass uns nicht mehr streiten ok?

Antwort #1, 02. August 2009 um 16:45 von Grandmaster001

ja wäre mir auch lieber-.-
aber du und edge ihr beide habt bisasam gegen mich aufgehetzt was sollte das ich will jetzt nicht schon wieder streit provuzieren aber das will ich jetzt geklärt haben

Antwort #2, 02. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

why aufgehetzt?

Antwort #3, 02. August 2009 um 16:50 von Grandmaster001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey cool diese liste ist ja gold wert

Antwort #4, 02. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Mäßig, ruhig und Hitzig wären die idealen Wesen. Nehm unbedingt Surfer, statt Wasserring. Ich meine, einen Kampf gewinnt man nicht, wenn man ständig sein Pokemon gesund pflegt. Wer einen Kampf gewinnen will, muss angreifen. Deshalb haben meine Einzelkampfpokemon nur offensive Attacken. Für die wiederherstellung der KP habe ich Tränke und Beeren in Hülle und Fülle.

Antwort #5, 02. August 2009 um 16:54 von Oberprogamer

aber über wi-fi darf man keine items benutzen höchsten beeren und auch nur dann wenn die pokis die beeren tragen aber danke das du mir die wesen genannt hasst mein ausgeschlüoftes barscha hat leider das wesen kauzig-.-
aber was ich toll fand ist mein mein barschwar eisstrahl und aquawelle behherschte ich weiss zwar das die attacken vererbst werden aber das die gleich nach dem schlüpfen solch starken attacken beherrschen da muss ich mich erst noch dran gewöhnen xD aber das geschelcht des pokemon ist egal oder?

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

ja das geschlecht is egal

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:09 von Grandmaster001

Für den Kampf schon, aber wenn dein Barschwa diese Attacken beherrscht, dann kann dein Milotic eigentlich nur männlich sein. Warscheinlich hast du es mit Ditto oder nem weibl. Milotic gepaart, hab ich recht?

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:04 von Oberprogamer

mit ditto^^

Antwort #9, 02. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link