3 wichtige Fragen (Digimon World)

Bitte mit mehreren Antworten die Fragen beantworten.!

1. Wie kommt man in Ogremons Festung ? PAL-Version

2. Ich habe Etemon bereits an der Digibrücke, jedoch verkauft es keine Bananen sondern redet davon, dass die anderen ihn aus der Stadt hinausgeworfen hätten. Wie schaffe ich es, dass es die Bananen verkauft ?

3. Wie kommt man in die Fabriksstadt?

MfG Lucariofan

Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:48 von Lucariofan

5 Antworten

1 klappen ccheat leute seit bitte net so dumm das frAGTT FASST JEDER WIE KOM ICH IN DIE OGREMON FESTUNG DASSSS NERVT TOTTTAL

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

und meinst du sie haben alle bock immer wieder seiten umzublättern bis sie die frage gefunden haben du weist selber das hier sehr schnell neue fragen kommen

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:33 von Felix132

1. den klappcheat wenn die tiefendimension drinnen ist.
2. dafür brauchst du etwas mehr als 50 stadtpunkte bei mir hat es bei 71 das gesagt (hab aber nur durch zufall das gemerkt da ich ihn mal angesprochen habe)
3. wenn du schon mal im käferland warst benutzt du folgenden klappcheat um rein zu kommen denn sonst kommst nur mit wahmon rein (nach ogre festung)
Klappcheat Käferland
Solltest du es geschafft haben SEADRAMON im Drachensee zu fangen (der lange große Schatten, da wo diese Seitenansicht) kommst du zum KÄFERLAND. (Du musst ihm sagen das du sein Freund sein willst.) Du gehst erstmal so durch und holst dir das Kabuterimon und das Kuwagamon in die Stadt. Bei Beiden musst du das zweite nehmen damit sie in die Stadt kommen.
Dann gehst du wieder nach draußen du bist dann wieder da wo die ganzen Tentomon und die Kunemon sind. Du hältst nun wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach oben. Wann du jetzt aufmachen musst kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es immer so kurz vorm Bildaufbau gemacht (brauchst bestimmt auch n Paar versuche) du gehst dann einfach gerade aus also in die arena. Wenn es nicht funktioniert hat spricht dich das Tentomon an und sagt: „Heute findet kein Turnier statt“. Also neuer versuch. Wenn es dich dann mal nicht anspricht hast es geschafft. Du kommst in die Arena bist aber nicht da drinnen sondern du findest dich in der Fabrikstadt wieder.
viel glück^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:56 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke für die ausführlichkeit deiner antwort an wieselchen18 ^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:35 von Lucariofan

2. Etemon will dir die Goldbanane erst verkaufen, wenn du genug Geld hast, also 50.000.

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:41 von keine-Idee_mehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)