Ist sie Tod? (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin hat ein Problem.Ihr Hund Susi liegt nur noch da. Er will nicht essen nicht spielen und immer wenn sie Gassi gehen will steht da dieses ,,Gönne ihr noch etwas Ruhe´´ Dings.Was ist da los?
PS: Ich werde mich nun Playboy-A nennen.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

Auf jedenfall ist sie nicht Tod.

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

hat deine freundin ihn den in der nacht beim schlafen gestört weil dann ist er am tag müde!

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:29 von kittygirl01

Nein hat sie nicht. Aber sie war 2 wochen im Urlaub und konnte sie nicht füttern.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:26 von Playboy-A

vielleicht ist bose ich weis selber nicht

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:43 von Pammm

is bei mir auch mal so gewesen mein hund hat nicht gefressen und so aber jetzt geht es wieder bitte frag nich wie meine schwester hatte meinen ds da ne zeit lang

Antwort #5, 02. August 2009 um 23:18 von Lilly77

Kann ein hund überhaubt sterben?

Antwort #6, 14. August 2009 um 16:45 von nele-nala

Nein, kann er nicht. Ansonsten währ das Spiel nicht ohne Altersbeschränkung. Und Nintendo hat bestätigt das es nicht geht.

Antwort #7, 15. August 2009 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link