Kramshefs attacken (Pokemon Platin)

ich suche gute attacken für kramshef.
bitte 4 aufschreiben
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:04 von Grandmaster001

10 Antworten

ja wäre toll müsste das auch wissen '^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:07 von mew-4-ever

sturflug nahkampf (falls es das erlernen kann) finsteraura und ruheort
tut mir leid das ich dir nichts besseres empfehelen kann mit flug/unlicht kenne ich mich nicht sonderlich aus aber meiner meinung nach ist es so gut

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

Himmelsfeger, Finsteraura, Spukball und Bohrschnabel. Dazu noch das Item Großlinse, wegen der Ungenauigkeit von Himmelsfeger.

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:09 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also meines hat psychokinese, Nachthieb stahlflügel und finsteraura weiss aber nicht ob das gut is :S

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:09 von mew-4-ever

Also meins kann Ruheort, Hitzewelle, Nachthieb, Aero-ass

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:06 von Aaron2

woher kriegt man himmelsfeger?

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:10 von mew-4-ever

oberprogamer mir ist aufgefallen du bringt deinen pokemon auf teufel komm raus nur offensive attacken

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

also ich hab gedacht bohrschnabel, finsteraura, nachthieb, ruheort
aber bohrschnabel geht nur durch zucht oder?
ps. sturzflug und nahkampf kann es nicht erlernen aber trotzdem nett von dir das du meine frage beantwortest und die anderen auch^^

Antwort #8, 02. August 2009 um 17:11 von Grandmaster001

Ist das denn so shlimm, wenn man offenive Attacken nimmt? Tut mir übrigens leid. Hätte erst mein Hirn einschalten sollen. Wenn du meine Attackenkombi haben willst, musst du zweimal züchten.

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:17 von Oberprogamer

Mein Vorschlag:
Angeberei, Nachthieb, Aero-Ass, Psycho-Plus

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:38 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)