sollte ich mir das Dark Destruction Deck bauen für die vier klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Als erstes habe ich es mit dem lichtverplichteten deck versucht aber es klappte auch mit dem urteilsdrachen nicht
deswegen wollt ich mir das Dark Desraction Deck bauen das bei tips und cheats steht. Sollte ich es bauen

bitte antwortet schnell


danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:05 von kabuterimon

4 Antworten

Nun ja,...
Wenn du alle karten hast die in der deckliste angegeben sind könntest du es sicha mal probieren da mann alles mögliche probieren sollte!
Also:Ja

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:34 von Hermos100

Ja kla ich hab auch die Klone geschafft. Also mit dem Deck.^^

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:59 von Lucario09

du weißt es nicht bis du es probierst

PS:JA

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:28 von Darkrai1234

naja ne ich habs auch gebaut und bin schon beim dritten abgeschißen aber das war mega schei´ße weil er mega glück hatte (er hatte keine karten mehr im deck hat dann aber noch so ne kommische falle aktiviert und den Lichtverpflichteten drachen gerufen deer dann stolze 3600 atk hatte tja und ich hatte nur noch ein monsteer ) ich versuchs heute nochmal

Antwort #4, 04. August 2009 um 09:14 von dominikgamergeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)