codes (Dark Orbit)

kennt jemand codes?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:12 von P12D11

3 Antworten

es gibt keine

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:14 von Gozilla17

Wäre sonst ja auch blöd! Man kann Dark Orbit nicht häcken, noch kann man dabei cheaten! Hier bringt auch Speedhack und co. nichts! Sie zeigen dir nur etwas an, das es nicht gibt! Viele dieser "Hacks" korigiert der Server dann auch: man kann sich durch solche Programme anzeigen lassen, das man super schnell ist, was der Server dann wieder begradig, und du stehst genau da, wo du auch vorher warst. Du kannst dir z.B. auch Raekten anzeigen lassen, die du nicht hast, und sie somit auch nicht verfeuern kannst! Hat das jetzt auch der dümmste kapiert? Bei Browser-Games wie Dark Orbit kann man nicht cheaten!

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:27 von AllYGATOR

das stimmt so nicht ganz. mal abgesehen davon das man ja bugusing machen kann gibts leute die irgendwie alleinen 65k schaden machen also frag ich mich ob man vllt doch cheaten kann. aber eins ist sicher das auf youtube geht ganz sicher nicht! denn das kennt do eh schon und selbst wenn es irgendwann funktioniert hätte wäre es längst behoben. abgesehen davon gibt es noch scripte die gehen so gibt es auch ein automatischen boxensammler(dessen gebrauch ist aber strafbar und somit nicht empfehlenswert)

Antwort #3, 06. August 2009 um 15:00 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link