wichtig! (Monster Hunter Freedom)

Ich hab mir jetz das spiel gekauft und verstehe irgendwie fasst garnichts.
kann mir jemand das vielleicht ein bisschen erklären?
Und was ist ein Tatzenpass?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:13 von Batistafan300

7 Antworten

Naja das spiel ist einfach zu verstehen - du musst monster erschlagen, und somit kannst du stärkere waffen/rüstungen herstellen, und der held dieser gegend werden... Allerdings ist es nicht einfach! (Und das ist mein ernst! Es gibt 1 monster bei dem bin ich schon 2 monaten dran [inklusive andere missionen um bessere waffen herstellen zu können], aber i-wie schaffe ich den nicht... Noch nicht^^)

Es gibt 3 Kategorien von missionen mit verschiedenen schwirigkeitsstuffen - Draussen beim kleinen alten mann (Dorfcheff); In der Gilde bei der roten dame (Die "normalen" missionen) Und dann noch die blaue dame (G-hunter Quests): Die sind die schwersten - und bei denen bin ich stecken geblieben... ); Aber wie gesagt: es kommt noch^^

PS: die Tatzenpässe sind Iergendwelche formulare, von den Felines - oder so - (dass sind die katzen - davongibt es schwarze [böse & diebe], und weisse - von denen gibt es sowohl gute als auch "böse" [aber die greiffen nicht an, ausser du oder ein monster greifft ihn an]. Die Guten hingegen, helfen dir im dorf (Kochen) oder in der farm (ebenfalls im dorf, wenn du unten links gehst). Und diese Pässe kannst du eintauschen, und die mission somit bestehen, oder du wartest bis die zeit um ist... Ich empfehle allerdings die zeit ablauffen zu lassen, und wärend dessen, alles mögliche durchsuchen und aufsammeln was du findest - wenn du probleme (Zu starke gegner) oder du nichts mehr aufnehmen kannst, kannst du ja diesen "Bon" von der roten kiste nehmen (am basislager - am anfang von der mission) und in die blaue kiste stellen (Alles was eine "Sammelquest" ist, kannst du sammeln, und in dieser kiste stellen)

O.k. ich denke, dass es mehr oder weniger alles ist. Den rest macht die Erfahrung (mit den anderen missionen vom Dorfchef), oder halt weitere fragen^^

Also: Gruss Don

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:59 von Don_Gabriel

Danke

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:44 von Batistafan300

Kein problem, und wie gesagt, wenn du wieder mal hilfe brauchst, melde dich^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:47 von Don_Gabriel

Hab schon wieder 2 fragen :D
Also: Wo findet man pisces lebern?
und wie töte ich am besten diesen kat ku? (oder wie dieser drache heißt)

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:38 von Batistafan300

1: Pisces lebern findest du, bei diesen heien, die in der wüste im sand "schwimmen", vorsicht, zu anfangs sind die noch schwer (mit vortgeschrittenen Waffen/rüsstungen - Kein problem! Aber da du erst noch die anfangs ausrüstung hast, gehst du am besten unter ihnen, und greiffst sie richtung bauch/beine an...)

Den kut-ku machst du am besten, in dem du (so habe ich ihn geschafft) dich, mit einem langschwert, unter ihm stellst, und auch ihn in richtung bauch/beine angreiffst...
Obwohl sein kopf der schwachpunkt ist, ist es doch zu riskant ihn dort treffen zu wollen. Denn sobald du vor ihm stehen bleibst, rennt der los, und rempelt dich um... Daher rate ich dir zusätzlich: Lerne die angriffe deiner gegner, bis du sie AUSWENDIG kennst, und das gilt nicht nur für den kut-ku...

Nimm alles aus der blauen box, und verwende es auch! Und vorallem: Verbessere deine waffen!

Wenn du zurück zum dorf gehst, gibt es da einen waffenhändler, und einen, der sie dir anfertigt (also ein schmied). Der, der dir bessere waffen gibt, ist der schmied (allerdings brauchst du geld, und materialien... was viiiieeeeelllll Zeit braucht!) Nutze alle Waffen, und dann musst du entscheiden, welche zu dir am besten passt. Entwickle sie dir, und dann kannst du diesen rosa vogel auch schlagen.

Also viel glück!^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 07:27 von Don_Gabriel

Oh, hatte ich fast vergessen: Diese heie nennt man pisces, und um ihre leber zu erhlaten (was du im übrigen nicht im dorf bringen kannst - den verkaufst du automatisch nach ende der mission), musst du sie killen, und dann ausnehmen. So bekommst du ihre leber (meistens), und wenn du die anzahl an lebern hast, die du brauchst, sollte die mission vorbei sein. Und wenn nicht, dann musst du sie in der roten box stellen (weiss nicht mehr genau).

So das wärs, bei weiteren fragen: melden^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 07:34 von Don_Gabriel

nochmals danke

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:53 von Batistafan300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)