Mehr Wichtel ? (Harvest Moon)

Wenn man jemanden heiraten will muss man ja mind. 60 Wichtel haben. Ich habe jetzt ca. 43 Wichtel. Habt ihr vlt. Tipps wie ich schneller mehr Wichtel bekomme ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

5 Antworten

du kennst doch das gast hoff hinten im garten da gibt
es so ein kammin geh davor und drück A

oder verkauf viele sachen (farmproduckte)

oder angel sehr viele

giss sehr viel

angel im enten teich

tipp ven du 60 wichtel hast geh in den wichtel baum
da sind so töpfe geh vor den großen und klick A da kommt ein baby wichtel aber erst wen du 60 wichtel hast

hoffe konnte helfen=)

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:43 von Italy-girl

drück bei romanas villa auf den springbrunnen (mit a)
oder versuch aus der stadt rauszukommen (bei vestas hof )

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:41 von Nadine_enidaN

drück am brunnen a

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:15 von Maraente

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab nen tipp wobei du nichts tun musst:
Wenn du grade Geld hast kauf dir ganz viele medaillen(mit geld ist gemeint so um die 1 millionen) wenn nicht dann hol dir einfach das angler team(ist nich alzu teuer) wenn du noch nicht mindestens 2 Anglerwichtel hast dann lass den wichtel angeln und warte bis er 50 fische geangelt hat(ca. 2 tage)
dann penn bis winter durch un benutz den angler bug(is mühsam aber lohnt sich)
dann stell einfach mal alle erntewichtel ein die es gibt also im winter immer schön angler-, holz und stein -, und das lila team an(nur damit du mehr kriegst)
Hier mal die Übersicht wie ich es gemacht hab so gehts ziemlich schnell(aber wenn du das geheime quadrat bewässern musst such dir die verfluchte kanne und gieß die ganze stadt durch dann brauchst du das gieß-team net mahr anstellen weil du dann locker 50.000 quadrate bewässern kannst(die Quadrate sind auf feldern die du anbauen kannst nicht in der mine oder am strand oder so und du brauchst die felder nicht hacken!Allerdings darf dort nichts liegen/stehen also kein baum auf dem feld!))
Übersicht:
Frühling:
1-7:Angel-Team
8-14:Bewässerungs-Team(nur wenn du was pflanzst wenn nicht und du tiere hast stell die raus und stell das gelbe oder rote team ein wenn du auch keine Tiere hasst stellst du das Ernte Team ein!
15-22:Hellblau,wenn viele pflanzen,gelb/rot ,wenn tiere sonst Angel-team
23-29+30:ernte team!
(ernte team nur damit die viele sachen einsammeln!Noch etwas wenn du noch schneller wichtel bekommen willst dann nimm dir einfach die sichel nachdem du dir diesen hut der erntegöttin gekauft hast und sichel alles weg!)
Sommer:
1-7:bewässerungs-team(nur wenn du ananas pflanzst sonst angel-team)
8-14:ernte team
15-22:angel-team
23-29+30:ernte-team
Herbst:
1-7:ernte-team
8-14:Lila-Team
15-22:angel-team
23-29+30:ernte-team
Winter:
1-7:angel-team
8-14:holz und stein-team
15-22:angel-Team
23-29+30:Holz u. stein

So das ist meine regelung aber ich habe das rote,gelbe und lilane team noch nicht fertig da bin ich grade bei weil die die schwirigsten sind und auch am teuersten weil man erst die ganzen ställe etc bauen muss aber naje ich hoffe du befolgst es
Ach ja da ich nicht der typ vom anpflanzen bin hab ich es so gemacht und versucht en bissle zu ändern aber naja die andern würd ich alle zum schluss machen aber es gibt ja auch leute die stellen 1 jahr über nur das ernte team ein und es gibt leute die mischen das ganze
naja ich hoffe ich hab dir geholfen^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 01:42 von mennix

Naja... ich versteh die Reglung nich so richtig ^^

Antwort #5, 03. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)