Stamia (Harvest Moon - Magical Melody)

Moin, habe as spiel relativ neu, wollte mal fragen wie oder ob man im diesem spiel auch bessere stamina bekommen kann (ich meine jezt nicht das ich was essen muss damit es vsich auffüllt) weil ich habe ein ma dieses wettschwimmen einma gewonnen daduch bekommzt man ja ein kleines bisschen mehr geht das auch noch anders ?
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:21 von buggl

5 Antworten

Ja. Wenn du eben diese Powerbeeren isst. Ich glaube eine bekommst du beim Kürbisfest, eine beim 1. Pferderennensieg, dann beim Schwimmen & eine wenn du in lvl 100 in eine Höhle kommst. (weiß nich merh in welche, sry^^). Kannst ja genaueres bei Tipps+Cheats lesen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:00 von important-freak-girl

Jo danke,aber bei den höhlen war ich auf lvl 100 da war aber keine power beere ist das nur in der wintermine oder wie ?

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:30 von buggl

Ich weiß es nich, sorry. Am besten du schaust nochmal bei Tipps + Cheats.

Antwort #3, 02. August 2009 um 22:14 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
na ja miuss ich noch mal gucken, trotzdem danke

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:48 von buggl

Zu Beginn des Spiels verfügt man nur über wenig Energie. Es gibt im Spiel mehrere Möglichkeiten, Powerbeeren zu bekommen und damit seine Energie zu erhöhen:

1 - Beim ersten Gewinn des Pferderennens. Dein Pferd benötigt dafür 5 - 6 Herzen

2 - Beim ersten Sieg im Schwimmwettbewerb des Strandfests.

3 - Beim Kürbisfest vom Bürgermeister, wenn du in der Woche vor dem Fest einen Kürbis verkauft hast.

4 - Von Tim beim Erreichen von Level 100 in der Moonlight Mine.

5 - Besuche die EG-Quelle, nachdem du 30 Noten gefunden hast. (Immer nach 5 gefundenen Noten sollte man die Quelle aufsuchen. Hat man das zuvor nicht gemacht, dann muss man die Quelle mehrfach aufsuchen)



LG <33.

Antwort #5, 06. August 2009 um 13:43 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)