mein panferno (Pokemon Platin)

hier ist mein panferno ich habe es mit aussergewöhnlichen attacken aufgerüstet und würde gerne eure meinung hören
steinkante stracuhler nahkampf und lohekanonade/flammenblitz

ich bin der meinung das es so gegen alle typen ausser wasser/drache bestehen kann also das ist meine meinung was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

16 Antworten

mach lohekanonade und ersetz strauchler durch erbeben

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

aber panferno ist nicht so der hit bei kämpfen weil es total wenig verteidigung hat

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

ja ist sehr gut aber warum strauchler? lol
ps. nimm lohekanonade

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:27 von Grandmaster001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Lohekanonade/Flammenblitz? Was die für unangenehme Wirkungen haben weißt du hoffentlich! Mein Vorschlag: Solarstrahl, Sonnentag, Flammenwurf und Durchbruch.

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:28 von Oberprogamer

strauchler ist gegen gestein boden und wasser und kann auch gegner wie knakrack mit stracuhler killen

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

oberprogamer was ist den das für ein vorschlag

mein panferno kann feuerstrum lohekanonade fokus stoß und sonnentag (kombo attacke mit roserade )

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

ja schon oberprogamer aber so habe ich es gegen jeden typ aufgerüstet

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

nimm flammenblitz und lass strauchler, da ein sumpex ihn ganz leicht countern kann. pass aber auf, dass du auch EV auf spezial-angriff tust.

Antwort #8, 02. August 2009 um 17:27 von ThePlayer93

ich habe auch vor angriff und spezial angriff beizubringen und ich habe es nicht ganz verstanden strauchler fegt sumpex doch weg ich bin der meinung mein panferno ist so ideal

Antwort #9, 02. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

Na Asstrainer, dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hast du genug Tränke dabei und für Panferno das Item Großlinse. Meine Pokis würden dich ansonten mit zwei Angriffen umnocken.

Antwort #10, 02. August 2009 um 17:33 von Oberprogamer

ich meinte mit "lass strauchler", verlern es ihn nicht

Antwort #11, 02. August 2009 um 17:30 von ThePlayer93

nichts gegen dich oberprogamer, aber online kann man keine tränke benutzen.

Antwort #12, 02. August 2009 um 17:32 von ThePlayer93

du könntest ihm auch solarstarhl statt strauchler beibringen und dann ihm energiekraut geben (das macht das du solarstrahl nicht aufladen musst)
energiekraut kriegst vom duellturm tauschbörse


ich geb ihm auch groslinse und gib nicht so an

Antwort #13, 02. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

meinst du mich mit angeben?
wow energiekraut ist ja echt toll

Antwort #14, 02. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

nein silverboy nicht dich

ich nehms aber zurück

Antwort #15, 02. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

boah oberprogamer oda wie auch imma du brauchst nich so mit deinen Pokis angeben ja
und Panferno is sau geil vorallem im Doppelkampf
wenn es mit nem Wasserpokemon das Surfer kann beisammen is und Panferno Schutzschild hat
ja dann is des ne unschlagbare kombo
oda auch wenn ein flug und ein wasserpoki zusammen sind
des flugpoki setzt fliegen ein und des wasserpoki setzt surfer ein denn dann bist du sogut wie unschlagbar

Antwort #16, 02. August 2009 um 17:55 von SSBB-lover_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)