Bossgegner in Freedon Nadds Grab (KotOR 2)

Ich befinde mich auf Dxun in Freedon N. Grab und muss die beim Ritual gestörten Sith-Lords killen.
Diese metzeln mich aber mit wenigen Schlägen nieder.
Wie kann ich die Kerle platt machen ob ohne oder mit cheats?
aber bitte kein unverwundbarkeitscheat da dieser ja bleibt
vvlt einen trainer o.ä.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:36 von nick345

7 Antworten

Hier ein tipp ohne Cheats:
"Schwierigkeitsgrad" des Spiels auf "leicht" senken^^

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:20 von Anti-Sephiroth

.Bei mir wars genauso. Wenn hast du dabei?Nimm einen Schützen unD renn um den Pool herum. Die Typen rennen dir hinterher,schieß auf und renn wenn sie kommen weg.Hinter dem Pool kannst du was öffnen
darin ist F D K Lichtschwert.Möge die macht mit dir sein! Falls es nicht klappt steht im Tipp-Teil auch was zum Thema.

Antwort #2, 18. März 2008 um 08:52 von Bernhardhartmaier

Oder den Cheat giveitem killblaster.
Dann kannst du die mit einem Schuß killen!

Antwort #3, 19. März 2008 um 10:42 von Kaiser-L

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
wenn du nicht den "God - Modus " cheat willst kannst du dir ja einfach ein gutes Lichtschwert bauen und die Statuswerte wie Stärke und so hoch machen. Die Statuswert cheats stehn ja hier in Spieletipps.de und die Sachen fürs Lichtschwert acuh in Spieletipps.de und kannst dir ja dann cheaten (Pontite-Linse ; Expert. Fechmitter. ; Ulti. Diatum - Energie.

Antwort #4, 21. März 2008 um 13:44 von ProStreeter

Also ich hab sie ohne Cheats besiegt.
Ich habe Visas, Dienerin und mich in der Gruppe gehabt.
Ich habe auch einen Medi Droiden repariert, der kritische Wunden heilt, aber nur kritische.
Ich habs so gemacht:
Hab bei Visas die Fertigkeit Blitz ganz hinauf gegeben (höchster Blitz level) und hab ihr ein Doppel lichtschwert gegeben.
Der dienerin hab ich ein normales Lichtschwert gegeben und ich hab ein doppeltes Lichtschwert.
Dann hab ich Visas gespielt und hab gleich am anfang auf pause gedrückt und die fertigkeit blitz (Meister) oder wie diese heißt ein paar mal eingesetzt. Macht nämlich allen Gegnern schaden, wenn sie nahe genug sind. Die anderen habe ich auf jew die anderen beiden gegeben (haben die anderen bekämpft). Ich bin immer runden gelaufen, Der Sith-Meister hat mir nicht geschadet und dann hab ich ihn mit einem Starken Angriff (Meister)geschrottet.

Antwort #5, 29. März 2008 um 10:28 von Bladeknight

Ich hoffe nur ihr habt Freedon Neds Lichtschwert nicht aus dem Grab vergessen,es befindet sich beim Mumifizierten Skelett Hinter dem Brunnen Des Blutes,hinter den endgegner,da hinten an der wand spät ist ein kleines hochgestuftes grab,öffnet es und nimmt aus der Leiche etwas heraus...

Etwas unglaubliches ist passiert!EIN GELBORANGES KURZSCHWERT!

Antwort #6, 25. April 2008 um 22:19 von gelöschter User

ja aber das Teil lässt sich nicht aufrüsten.
jedes andere Lichtschwert,das in Benutz ist(und das sindbei 7 Jedis an Bord ne ganze Menge), bekommt, die beste Linse,den besten Emitter und die beste Energiezelle.
zusammen mit möglichst guten Kristallen,ist jedes meiner Lichtschwerter besser als das Ding.
Genau wie die Klinge von Ludo Kresh im Grab auf Korriban,braucht das kein Mensch

Antwort #7, 29. April 2008 um 03:27 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)