Attacken für Chelterrar und Luxtra (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir gute Attacken für Chelterrar und Luxtra sagen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:43 von 123line

12 Antworten

Luxtra : donner,donnerschlag (fallst du es hast das tm),Donnerblitz,ladungsstoß kann mein Raiku (eins der legänderen hunde)

Antwort #1, 02. August 2009 um 17:46 von (Tobi)

und was ist mit chelterrar

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:47 von 123line

ich bin kein Pflanzen typ sorry Zauberblatt,rankenhieb.laubklinge,und erdbeben weiß aba nich ob alle gehn

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:50 von (Tobi)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warde hab was für luxtra Donnerzahn

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:55 von (Tobi)

oh celtrera hab ich noch holtzhammer

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:56 von (Tobi)

(Tobi) findest du Gigasauger, Gigastoß, Knirscher, Erdbeben gut

Antwort #6, 02. August 2009 um 17:56 von 123line

Das hat mein Chelterrar drauf

Antwort #7, 02. August 2009 um 17:59 von 123line

aso ...

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:01 von (Tobi)

man ey hier für luxtra donnerblitz feuerzahn eiszahn (musst feuerzahn und eiszahn züchten) und knirsche
für chelterrar meines behrrscht diehier erdbeben holzhammer knirscher und egelsamen mit diesen attacken vieleicht bis auf egelsamen besten bedient aber statt egelsamen kannst du es ja fauna statue beibringen

Antwort #9, 02. August 2009 um 18:04 von gelöschter User

chelertrrar holzhammer rasirblatt gigasauger erdbeben

luxtra donnerzahn funkensprung hyperstrahl donnerblitz

Antwort #10, 02. August 2009 um 18:08 von fsk_yoshifan

Ich habe aber leider keine Herzschuppen

Antwort #11, 02. August 2009 um 18:10 von 123line

fsk voshifan was laberst du statt donnerzahn lioeber donnerblitz und der rest feuerzahn eiszahn und knirscher das ist viel besser wozu braucht es denn zwei donner attacken -.- auch bei chelterrar das ist ja mal ordentlich übertrieben holzhammer rasierblat und gigasauger wozu bracuht es denn noch rasierblat wenn es schon holzhammer beherrscht gigasauger verstehe ich ja noch aber dann sollte es statt hyperstrahl knirscher erlernen dann kann es auch geist pokemon besiegen

Antwort #12, 02. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)