Missigno! (Pokemon Rot)

Ihr wisst doch das man bei surfen rechts bei der zinoberinsel das missigno un zwei andere pokemon über lv 100 antreffen was am anfang vom name abhängig ist!
Könnte mir jeman ein kleine namenliste mit Den pokemon die man dan trifft aufschreiben!
Ich bitte um antwort!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:42 von Hermos100

4 Antworten

Es kommt drauf an welche Pokemone du im Gras oder sonst wo gesehen hast!Die kommen nämlich dann auch im Wasser vor!Aber manchmal können auch diese Pokemone erscheinen ohne das du vor kurzen im Gras gewesen bist!
Natürlich MissigNO:lv.0/80 oder 149
Schiggy:lv.129
Glutexo:lv.163
I-ein Pokemon Trainer:Mit 6 Pokemone die über lv.100 sind!
Mehr weiß ich auch nicht und mehr hab ich auch nicht gesehen!
Ps:Von Glutexo bin ich mir nicht sicher ob das level stimmt!Aber bei den anderen bin ich mir recht sicher!

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:15 von Bosnjak

name: ash= Entoron und Golbat.

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:57 von Dinoking96

sorry
MissigNO:0/80 oder 146

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:23 von Bosnjak

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ich hatte bei name ash ein mal schiggi und als starter pokemon hatte ich glumanda

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:54 von another-war

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link