Hab ein Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

İmmer wenn ich den blauen Schalter bestaetige, habe ich 7 Sekunden Zeit, durch den Eingang zu gelangen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir dabei einer helfen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:01 von fatih

4 Antworten

Das is einfach. Schiebe von den ersten 2 Kisten den Rechten weg. Dann noch die Restlichen. Dann lauf schnell die Treppe hoch und drück A.

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:05 von Lucario09

Ich glaube mit der L-Taste kannst du schneller rennen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:21 von DarkZane99

Ich probiere mal beıdes. Danke euch.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:33 von fatih

Du kannst auch mit den B-Knopf schneller rennen.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link