Hab ein Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

İmmer wenn ich den blauen Schalter bestaetige, habe ich 7 Sekunden Zeit, durch den Eingang zu gelangen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir dabei einer helfen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:01 von fatih

4 Antworten

Das is einfach. Schiebe von den ersten 2 Kisten den Rechten weg. Dann noch die Restlichen. Dann lauf schnell die Treppe hoch und drück A.

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:05 von Lucario09

Ich glaube mit der L-Taste kannst du schneller rennen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:21 von DarkZane99

Ich probiere mal beıdes. Danke euch.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:33 von fatih

Du kannst auch mit den B-Knopf schneller rennen.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link