Hab ein Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

İmmer wenn ich den blauen Schalter bestaetige, habe ich 7 Sekunden Zeit, durch den Eingang zu gelangen, aber ich schaffe es nicht. Kann mir dabei einer helfen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:01 von fatih

4 Antworten

Das is einfach. Schiebe von den ersten 2 Kisten den Rechten weg. Dann noch die Restlichen. Dann lauf schnell die Treppe hoch und drück A.

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:05 von Lucario09

Ich glaube mit der L-Taste kannst du schneller rennen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:21 von DarkZane99

Ich probiere mal beıdes. Danke euch.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:33 von fatih

Du kannst auch mit den B-Knopf schneller rennen.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link