hat jemand tipps? (One Piece Unlimited Cruise 1)

vllt kann mir ja jemand tipps geben wie ich am besten blackbeart im schwer modus besiege hatte ihn schon fast 3 mal aber dann macht der siene behinderte sp technik und mein letzter char CHOPPER(the best ever^^) is auch ko warscheinlich sagt ihr jetzt tp und sp hoch machen aber gut das will ich ja dann sagt mir mal wo ich die muschel mit der riesen pelre finde?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 17:59 von Neo__

1 Antwort

also ich mach des so ich nehm lysop und schieß immer auf ihn so dass er mich net kriegt... aber des muss ja jeder selber wissen mit wem man das am besten kann...
achja und die muschel mit der perlen findest du auf der ersten insel wenn du vom schiff aus gleich nach links gehst und den berg hoch... dort muss franky doch nen tunnel bauen wenn de da durch bist gleich nach links und runter und dort ist ein angleplatz... dort findest du diese muschel...
ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:34 von Sogeking1910

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link