buggen (SW Battlefront)

ich wollte wissen ob ihr mir alles bugs aufzählen könnt in welchem level danke

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:24 von legatte

4 Antworten

Hallo legatte,
dir ist bewusst, dass das benutzen von Bugs als cheaten eingestuft wird und das benutzen verboten ist? Außerdem verstößt das ganze auch noch gegen die AGB. Ich würde es also an deiner Stelle nicht machen.
Gruß jettrooper

Antwort #1, 13. August 2009 um 19:44 von jettrooper

mach ich net wollte nur wissen wo sie sin wenn is welche machen das ich rein geh un eliminere

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:07 von legatte

Also,
im Internet gibt es ja nun (endlich) die Anti-Glitch Mods. Es ist nicht mehr möglich im Internet in Bugs zu gehen. Manche schaffen es trotzdem (weiß nicht wie). Kann dir also im Punkto Internet buggen nicht weiterhelfen.
Gruß jettrooper

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:03 von jettrooper

geh mal auf diesen link da sin ein paar coole die ich auch schon gemacht hab:
http://www.youtube.com/results?search_query=sta...
oder hir:

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:10 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)