kann ich das ford model T auch leicht gewinnen? (GT 4)

Ich bin nicht so ein perfekter Autofahrer, dass ich die Spezial-lizenz auf gold schaffe ich hab sie jetzt in bronze und hab nur chamonix auf gold geschafft wie viele aufgaben muss ich in gold schaffen um die lizenz in gold zu bekommen und geht das überhaupt noch?

Ps: Tipps wie es mir gelingen könnte wären auch nett

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:26 von citroen2cv

2 Antworten

-1. Du kannst sie noch in Silber und auch in Gold erreichen, jede einzelne Lizenzprüfung läßt sich beliebig oft fahren, und Verbesserungen werden festgehalten.
-2. So schlecht kannst du gar nicht sein, wenn du die knifflige Chamonix-Strecke in Gold erreicht hast :)
-3. Als Ratschlag kann ich dir nur sagen, schau dir die Demos der Prüfungen an und merke dir Sachen wie Bremspunkte und Geschwindigkeiten an verschiedenen Streckenabschnitten. (Man kann auch in der Demo die Perspektive umschalten). Außerdem kannst du dir bei deiner Fahrt mit einem Druck auf den rechten Analog-Stick (R3) eine Ideallinie auf der Fahrbahn einblenden.
Auch wenn es länger dauert, du wirst das schon schaffen. Ich wünsche dir gutes Gelingen !

Gruß nytefly

Antwort #1, 03. August 2009 um 03:11 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke ich werds versuchen

Antwort #2, 03. August 2009 um 11:01 von citroen2cv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link