Neue Stadt (Sims 3)

Hallo!
hat jemand von euch sein sims-3 spiel registriert ?
wenn ja, habt ihr euch auch sachen im store gekauft oder eine neue stadt gedownload ?
hat das gut geklappt , alles ohne probleme, ist es empfehlenswert, oder ging was schief ?

Dankeschön schon im Vorraus !

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:29 von acacac

5 Antworten

also ich hab mich registriert, und was gedownloadet.. Ich habs im Spiel nicht gefunden xD
Ich hab alle Ordner durchgekemmt, aber nix..

Ich weiß nicht, ich hab mich wieder abgemeldet. Ich find es bringt nix, es raubt einem nur Spielezeit..

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:32 von Psychii

dankeschön ... dann überlege ich mir es nochmal

lg acacac

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:40 von acacac

also wenn ihr es gedownloadet habt dann wenn ihr sims 3 startet kommt doch immer so ein menü dann geht auf downloaden un dann seht ihr was ihr gedownlodet hat das müsst ihr auch ins spiel installieren ich hab mir auch die stadt gedownloadet un bei mir geht sie

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe mich auch registriert.. habe die stadt runtergeladen und es funktioniert alles.. das mit dem store ist zwar abzocke aber gute sachen sind schon dabei also loht es sich..

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:59 von ICH192

ok dankeschön an alle ... es ist ganz sicher eine überlegung wert :-D

Antwort #5, 02. August 2009 um 22:53 von acacac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)