G** lao shan (MH Freedom Unite)

also ich hab am anfang ihm das horn mit gr. fassbombe+ kaputt gemacht ihm mit glimm drachenschwert immer auf den kopf gehauen und 2 antidrachenbomben auf ihn gelegt mit der balliste auf den kopf geschossen und den dragenator eingesetzt als er nah am fort war und auf seinen 2 hinterbeinen ging
und ich hab ihn nur vertrieben
könntet ihr mir ne gute teschnik sagen ( ich kämpfe eig. nur mit ls)
und ich weis das das fatais ls stärker iss aber wenn ich mir ko drachenschwert mache iss es ja einfacher den fata zu killen und somit auch sein ls zu machen weil ich habe den fatanoch nicht freigeschaltet

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:31 von -michi-

3 Antworten

wenn de nur mit Langschwert kämpfst musst de eben ein noch besseres haben ansonsten kann man nichts machen

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:39 von gelöschter User

oder mit freunden gegen den kämpfen (falls deine freunde das game haben)

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:49 von Jyraja

ja ich versuch ma mit meinen freunden

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:59 von -michi-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)