hallo (FF X)

wie mach ich mit lulu wut ich schaff immer nur 1 mal wie geht das

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:32 von morbol12

3 Antworten

Du musst hal den Rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen dann schaffst du es öffter.Aber mit starken zaubern wie Flare ist es anderst denn man schafft net so viel

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:49 von samuel_1

danke

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:01 von morbol12

Das ist verdammt schwer!
Ich schaff immer nur 3-4 :(

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:06 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link