Wie gehen die Herzevents von Flora und Katja(Muffin)? (Harvest Moon)

Ich weis einfach nicht wie die Herzevents von Flora und Katja gehen! Kann mir irgendjemand bitte eine gute antwort mit Zeit und soweiter geben? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:34 von Meerschweinliebhaberin

4 Antworten

schwarz:

* Ausgrabungsstätte
* 10pm-12am
* Antwort: Schau mich ein bisschen um!
* Bringt sie nach Hause!

lila:

* Gasthof
* 1pm-2pm oder 4pm-7pm
* nicht Dienstag
* Antwort: Führt es kein andere Landen!

blau:

* Geht von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstelle
* 11pm-1pm
* Sonntag, sonnig
* (nach diesem Event habt ihr eine heiße Quelle)
* Antwort: Ich gehe mit Flora suchen

gelb:

* Ausgrabungsstelle
* 7.30am-8.00pm
* Antwort: Vorstellung ansehen!

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:48 von Italy-girl

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.
Beim Blauen darf es NICHT Sonntag sein!

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:03 von HM2009

Herzevents

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:
Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:03 von HM2009

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hallo,
habe mal eine Frage. Flora hat bei mir über 6000 Zuneigungspunkte und etwa 60 Freundschaftspunkte, mein Problem ist das schwarze Herzevent. Ich befolge alles genau nach der o.g. Anleitung betrete ich jedoch die Ausgrabungsstätte(der Raum bevor man zu den Minen kommt oder?)
ist sie nicht da und es passiert nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe erst 51 Wichtel liegt es vielleicht daran?
LG HarvestMooner96

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 21:43 von HarvestMooner96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)