lieste (Monster Hunter 3)

ich habe eine Monsterlieste von mh 3 gefunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter_3

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:39 von xChris95x

7 Antworten

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:39 von killerx2

ja aber da sind nicht alle da gibst ja zb nicht Bunaha oder Orutarosu
da stehen einfach mehr monster drin aber dafür sind bei der die du gesendet hast bilder und bei meiner einfach nur di namen
der monster !XD

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:29 von xChris95x

sind das wirklich alle? sind irgendwie wenig monster. in unite gibt es ja doppeltsoviele:( danke aber für die beiden listen!

Antwort #3, 03. August 2009 um 00:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nain nicht alle nur halt ein wenig mehr als die vom killerx2
XD

Antwort #4, 03. August 2009 um 09:22 von xChris95x

monsterhunterwikia wird ständig überarbeitet^^
sobald vuze (auch dabei) das spiel auf japanisch durch hat wird er alle monster die es gibt ergänzen (hab ihn selbst gefragt)

Antwort #5, 03. August 2009 um 17:24 von killerx2

ausserdem wurden die eh angemerkt (oben bei minions)

Antwort #6, 03. August 2009 um 18:00 von killerx2

zusätzlich fehlen bei deiner liste auch noch monster wie z.b. dosuBagii oder nabaldeus

Antwort #7, 03. August 2009 um 18:02 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link