'n paar kurze fragn^^ (Sims 3)

Alsoo.. Ich hab die Sims 3 noch nit so lang, daher meine Fragen:

1. Ich hab einen Aktiven Haushalt. Ich möcht aber eine Neue Familie erstellen, die meine alte Familie besuchen kann, und Freundschaft schließen kann. Nur wenn ich es ändere, hab ich ein neues Spiel.. Wie schaff ich es, das es in einem ist?

2. Kann ich nirgendwo Kleider kaufen?

3. I-Welche Erweiterungspacks gibts von den Sims 3 noch nicht oder?

4. Ich bin die Sims 2 noch gewohnt, dh. Wie schaffe ich es umzuziehen? Ich hab es schon einpaar Mal probiert, aber wenn ich dann in ein anderes Haus einziehen wollte, ist es i-wie nie gegangen.

5. Warum kann ich im Hauptmenü eine ganze Stadt kopieren? Und wohin? Ich weiß nicht mal was das für einen Sinn hätt..

In dem Sinne, bitte helft mir!

Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:45 von Psychii

8 Antworten

1. Das hab ich auch noch ncht herausgefunden wie des geht
2. Nein
3. Nein es gibt noch keine
4. Du gehst beim Laptop oder PC auf umziehen dann erscheint so ein Große Kasten da musst die die Familienmitglieder die mit umziehen sollen auf die andere seite schieben aber vorher musst du dir natürlich aussuchen wo du hinziehen willst dafür erscheint die Kartenansicht
5. kA Srii

Antwort #1, 02. August 2009 um 18:51 von michi132009

1. Du gehst in deiner Familie auf diese 3 Punkte und dann gehst du auf Stadt bearbeiten.
Danach hast du die Kartenansicht und irgentwo is da dann son ein Button mit nem Haus drauf und da steht Aktiven Haushald wechseln..

2. Nein, das kannst du alles im Kleiderschrank.

3. Nein, gibt es noch nicht.

4. Gu gehst aufs Telefon und gehst auf Umziehen. Dann kannst du Haus oder Leeres Grundstück wählen. Das wars..

5. Weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:00 von Karibika

Zu weiß ich glaub ich : ich hab mal meinen Bruder gefragt und der meinte (er kennt sich in technik wirklich gut aus) das so eine Kopie von der Stadt eigentlich nichts weiteres ist, als eine Sicherheitskopie. Außerdem meinte er, dass die Entwickler wissen das soziemlich jeder spieler cheats benutzt, dass davon irgendwann mal die Datei mit der Stadt im A**** ist. Also haben sie die Funktion eingebaut, so eine Sicherheitskopie einzubauen (meint mein Bruder).

Gruß
Marcel

Antwort #3, 03. August 2009 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu 5 meinte ich

Antwort #4, 03. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

Ja, kann gut sein :)

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:53 von Karibika

hmm.. stimmt..

aber bei sims 2 hab ich auch gecheatet und es ist nie was passiert..

=D

Antwort #6, 04. August 2009 um 22:01 von Psychii

3. gibt schon erweiterungspacks.. Um genau zu sein 3 stk.

1x Die Sims 3 - Erstelle einen Sim

1x Sims 3 - Reiseabenteuer ( hab ich selba das erweiterungspack, es is wirklich sau geil, ich spiele es die ganze zeit^^)

1x sims 3 - Luxusausstattung..

Die 3 Erweiterungspacks gibts bis jetzt schon..

haha, hat ne weile gedauert dass raus zu finden xD

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 14:53 von Psychii

musst du ausgerechnet 5 monate später diese verdammte frage nochmal hochholen ? ich hab jetz ganz umsonst auf den link geklickt mit dem infos, die ich eh schon wusste xDD

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link