hi ich bins zum 2 mal bitte kan wer mir ein gutbeschreibung gebn wie ich ein mod instaliren kan bitte dringet (Gothic 2 - Nacht des Raben)

allso ich habe es ruter geladen und wiel intaliren aber der instal botem ist immer incht an bitte kan wer mir eine orendliche beschreibug geben wie ich es machen kan danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2009 um 18:56 von Ork23

3 Antworten

hatte schon in deiner in der frage unten geantwortet
Nochmal:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Downloade und instaliere dir das mal hatt mir auch geholfen.
Nachdem du es instaliert hast,versuch die instalation des mods nochmal,müsste danach eigentlich klappen.

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:52 von Flyffer

Hab gerade gesehen das der download nicht funktioniert.
versuch mal das hier:
Nachdem du auf den Link gedrückt hast drück auf "hier"(ohne die ")danach geh auf Gothic 2 (Patches) und drück danach auf Add-on Patch 2.6 downloade es dir und mach danach das,was ich oben geschrieben hab.
mfg

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:11 von Flyffer

http://upload.worldofplayers.de/files3/ASYVWYKE...
Dies ist jetzt nicht von deinem Mod, ist nur als Muster gedacht. Sieht das in etwa so aus bei dir?
Wenn ja, dann mach mal folgendes:
1) Leg dir auf C: einen Ordner an, den du mit Mod oder so ähnlich benennst.
2) Wenn du dein Mod installieren willst und zu dieser Stelle kommst, dann geh auf DURCHSUCHEN. Wenn du nun auf C: gehst und deinen Ordner siehst, machst du da einen DOPPELKLICK drauf. Dann hast du den Pfad in der Eingabezeile stehen. Und jetzt müsste auch installieren Freigeschaltet sein.
Du kannst ihn natürlich auch in den Gothic-Ordner installieren, musst du aber nicht.
3) Starten kannst du den Mod dann, wenn du unten links auf START gehst,nun auf alle Programme, dann auf Jowood, Gothic 2 und dann müsste der Mod da stehen.
Wenn du ihn in den eigenen Ordner installierst, dann kann es sein das du den auch hier wieder findest, dann gehst du einfach da drauf. Auf jeden Fall, kannst du den Mod normalerweise von hier Starten. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 03. August 2009 um 03:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link