Pokeliga? (Pokemon Platin)

Ich schaffe die Pokeliga nicht(bis jetzt das erste mal), ich habe die Pokémon:
Chelterrar Lv.56
-Zerschneider
-Erdbeben
-Rückkehr(Mit ein mal ein Pokemon Lv.50 tot)
-Gigasauger

Knakrack Lv.53
-Drachenpuls
-Erdbeben
-Kraxler
-Stärke

Garados Lv.53
-Hydropumpe
-Kaskade
-Eisstrahl
-Surfer

Magbrant Lv.54
-Hitzekoller
-Flammenwurf
-Psychokinese
-Zertümmerer

Staraptor Lv.51
-Fliegen
-Sturzflug
-Stahlflügel
-Nahkampf

Girantina Lv.49
-Unheilböen
-Antik-Kraft
-Drachenklaue
-Schemenkraft

Die Level mach ich noch aber könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

9 Antworten

Kämpfe kontzentriert und setze die richtigen attacken ein
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:17 von Yoschi09

hohl selfe und tobutz die können TMs von fast jedem typ
zb aquawelle, flammenwurf (nur tobutz) spukball und mehr lernen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:13 von junic

chelterrar: zerschneider gegen holzhammer
knarkrack: feuerzahn statt kraxler
statt drachenpuls drachenklaue
stärke gegen knirscher
garados: eisstrahl gegen eiszahn
surfer gegen drachentanz
statt hydropumpe erdbeben
magbrant: zertrümmerer weg

der rest passt , kauf dir vitalkraut und top-genesung und wenn du es immer noch nicht schaffst trainier noch etwas

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:14 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe die typen der attacken verglichen zu den jeweiligen der top vier. gegen Käfer Magbrant und Staraptor
gegen boden Chelterrar und Garados
gegen Feuer Garados und Knackrack
gegen Psycho Alle
Genügen items habe ich 20 top genesung und 20 beleber und eisstrahl ist stärker wie eiszahn, erdbeben habe ich genügend, drachenpuls ist stärker wie drachenklaue. Aber ist nicht schlimm.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

es kommt nur drauf an ob sie physisch oder psychisch stärker sind, z.B ist garados gut in angriff aber schlecht in spezial-angriff

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:29 von ThePlayer93

hohl dir vitalkraut in kräuterladen wie top-beleber nur das mann kaufen kann

Antwort #6, 02. August 2009 um 19:29 von junic

Ich habe alles nach geguckt passt aber auch sei sind überall gleich gut dank Calcium, Protein usw.
Welches level sollten sie am besten sein.

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

level 55 - 60

Antwort #8, 02. August 2009 um 19:35 von junic

Das sind sie bald und danke

Antwort #9, 02. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)