Über was reden Vampire? (Sims 2)

ich will einen meiner Sims zum Vampir machen.Ich habe auch schon einen Vampir in der Downtown getroffen und mich mit ihm unterhalten.Da ist mir aufgefallen, dass Gräfin Conny Scheel (oder wie die heißt)Nicht auf alles gut anzusprechen ist.Is es immer so schwierig sich mit einem Vampir anzufreunden?Bis jetzt hat es ihr nur gefalle wenn mein Sim ihr nen Witz erzählt hat.Da hat sie sich schlapp gelacht XD Aber anfreunden konnte ich mich mit ihr noch nicht :( Was soll ich noch machen?Der Sim ist verheiratet. Nur mal so :) HIIIILFE...

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:18 von Amy123a

2 Antworten

ähhh...
bist du Anfänger?
du hast eben mit dem Vampir unterschiedliche Interessen .
ich schaffe es auch nie mich mit Thorben Langer anzufreunden und er ist kein Vampir .
Und das er sich schlap lacht hatt eben etwas mit deinem Carisma und der Persönlichkeit mit dem Vapir zutun

Und ganz nebenbei
jeder Sim hat verschiedene Interessen

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:31 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
schaaade trotzdem danke...Ich hatte gehofft das es da vllt. nen Trick gibt...

Antwort #2, 04. August 2009 um 13:01 von Amy123a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link