Skillen (Spellforce)

Ich bin jetzt im level mit der blutesche und hab anfangs schwere kriegskunst genommen alles auf 8 jetzt habe ich noch fernkampf mit bogen genommen is jetzt auf 6 hab ich meinen carakter verskillt oder is das gut. stärke is auf 58 ausdauer auf 55 geschicklichkeit auf 45 der rest auf 43 noch will aber auf 45 das noch bringen thx schon ma für antwort

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:21 von Barcaofrome

4 Antworten

Auf welcher Stufe bist du? Es ist nämlich nicht wirklich gut. Mit Bogen 6 wirst du absolut nichts ausrichten können gegen stärkere Gegner. Ich hätte die Punkte in mehr Kriegskunst investiert. Und du sagst "den Rest auf 43" Heißt dass dass du alle Attribute erhöht hast? Wenn ja, das ist ein großer Fehler! Als Kämpfer wirst du nie Weisheit oder ähnliches brauchen.

Angenommen, du willst, wenn du fertig bist, Shadow of the Phoenix ausprobieren. Mit so einem Charakter wirst du das nicht überstehen, das versichere ich dir.

Ansonsten, schau mal hier rein:
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.p...

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:58 von nidschki

... das sind sorgen.

Habe echte stärke( grün) 85, mit rüstung, helm hose und ringen 222, 780 lebenspunkte.

Wer sagt mir wie ich zu dem Portal komme, die selbstschiessenden Magietürme reiben alles auf, was oder woher es kommt.

Übers wasser komm ich nicht, mit vorbeimogeln hab ich grad ein gebäude zerstört und ein paar eiserne stärke 20+

mfg oliver

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:36 von katerli40

Du brauchst nicht mal unbedingt Soldaten, es reicht, wenn du Sklaven in die Nähe der Blutesche bringst und sie somit von deinem Avatar ablenkst. Die Arbeiter immer in richtigem Abstand zu der Blutesche halten, da sie sonst wieder dem Avatar nachläuft! Wenn du bei den Türmen bist einfach ein paar Arbeiter hinschicken, die gehen zwar drauf, aber wenn die Blutesche nahe genug am Turm ist wird sie jenen zerstören. Das ganze einfach ein paar Mal, bis man ungehindert zum Portal kommt.

Die Kitharlager sollte man vorher natürlich vernichten, da sie sonst das Dunkelelfenmonument in Brand stecken und alle Sklaven sterben.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 17:56 von nidschki

Die lager hab ich schon als erstes im alleingang erledigt...

Aber super tip mit der Blutesche, das die eine rolle spielt hab ich vermutet. Hab sie am anfang auch beklaut und dann fast gekillt.

Jetzt hat sie mir gute dienste erwiesen und ich hab auch brav das herz zurückgelegt, alle sind zufrieden.

jetzt bin ich stufe 27 und gehe durch das portal.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:29 von katerli40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)