meistersiegel?! (Fire Emblem: Path of Radiance)

ich habe soren auf level 13. ich habe auch ein meistersiegel, aber ich weiß nicht was besser ist: soren das meistersiegel gleich zu geben oder ihn auf level 20 zu trainieren und dann das meistersiegel zu geben.bei welcher möglichkeit sind die werte besser?!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:55 von Pokemonprofi

6 Antworten

Ich würde dir raten, ihm das Meistersiegel nicht zu geben. Wenn du Sören auf Level 13 das Meistersiegel gibst, verliert er dadurch 7 Level und wird logischerweise schwächer werden. Und wenn du ihn auf Level 20 mit dem Meistersiegel beförderst ist auch eigentlich unsinn, weil er dann wenn du ihn nur 1 Level weiter trainierst, auch zum Weisen befördert wird. Ich würde von dem Meistersiegel abraten weil deine Einheiten dadurch nur schwächer werden.

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:45 von sliaqat

ok danke

Antwort #2, 16. März 2008 um 21:36 von Pokemonprofi

Meistersiegel würde ich nur bei Einheiten raten, die ncih ganz so stark sein müssen (Rhys z.B. der kann sowieso nur Stäbe und erst nach seiner Aufstufung Lichtmagie nutzen)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:44 von AnakinSkywalke

ich würd die meistersiegel nich verwenden denn wenn du sich auf level 21 bringst bekommen sie ne neue klasse un dann sind sie viel stärker

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:40 von roofdamage

ich verwende die Meistersiegel immer, um einheiten auf lv.20 auf die nächste klasse zu bringen. beim drillen spart man dadurch 100 erf.-punkte und beim kampf die erf.-punkte, die man sich sonnst erkämpfen müsste.

Antwort #5, 20. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

ein tipp verwende das Meistersiegel nur dann wen du im letzten Kapitel bist also kap.29 dann kannst du jemanden ausrüsten z.B. den neuen den du holst ab zug 3 den würde ich evtl aufpeppen denn er ist schwächer als die anderen

Antwort #6, 01. März 2009 um 10:41 von Marinchen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)