Irish Whip gegen treppe (Entschuldigung) (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi an alle ihr wisst doch noch dass icjh gesagt habe man kann den gegner gegen die treppe schleudern es geht!aber ich habe leider vergessen zu sagen das man einen "Powerhouse"superstar braucht un dann strong irish whip macht tut mir sehr leid das ich das nicht früher gesagt habe!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 13:55 von gelöschter User

8 Antworten

Bei mir geht es nicht muss man die Ringtreppe in den Ring holen oder an den Ringpfosten lassen wrestling-4-ever!

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:00 von oldschool6

am ringpfosten lassen und diagonal zur trepe stehen dann strong irish whip machen dann musste es eig gehn bei mir gehts!

Antwort #2, 16. März 2008 um 14:02 von gelöschter User

Gut brobiere ich mal und Danke wrestling-4-ever!

Antwort #3, 16. März 2008 um 14:04 von oldschool6

ya bidde

Antwort #4, 16. März 2008 um 14:06 von gelöschter User

Das geht nicht muss ich die Ringtreppe vom Ribgpfosten abnehmen ?

Antwort #5, 16. März 2008 um 15:13 von oldschool6

des geht leider gar nicht egal ob Powerhouse oda nich-.-

Antwort #6, 16. März 2008 um 15:23 von gelöschter User

das geht in der ps2 version nicht. wrestling-4-ever, bist du dir sicher das es in der ps2-version ist?

Antwort #7, 16. März 2008 um 18:59 von gelöschter User

bei mir geht das auch nicht

Antwort #8, 16. März 2008 um 20:17 von TheAnimal-655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)