Bestes Pokemon und trainieren! (Pokemon Platin)

Hallo,
welches ist das beste Pokemon in platin und wie bekomme ich seinen maximalen wert?
Ich kann auch cheaten. Bei einer internetseite steht, dass die pokemons nicht immer die gleichen werte haben, mal sind sie besser, mal schlechter. Wie kann ich den besten wert erreichen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:38 von kurz7

5 Antworten

In Platin is das beste pokemon Arceus das musst du mit azurflöte(die du ercheaten musst) auf den kraterberg und dort gibts dann arceus. Es gibt cheat mit denen du die max werte machen kannst weiss aber nicht welche

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:45 von mew-4-ever

angeblich soll arceus das pkm mit den besten werten sein habs aber auch nur gelesen

Antwort #2, 02. August 2009 um 19:41 von junic

ich finde giratina lv100 in urform das beste.

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Von den Maxwerten is Arceus am besten.


P.S. Girantina hätte keine chance gegen ein Darkrai.
Darkrai pwnd alle mit schlummerort,nachtmahr und traumfresser.
HAb selber keins :( aber mein kumpel besiegt mich so immer :/

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:50 von mew-4-ever

ja du hast recht ich finde jetzt darkrai das beste pokemon

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link