paar fragen (FF 8)

1.istz die aufstellung gut 1.team squal rinoa irvine 2.team der rest

2.wenn man odin hat und auf cd 3 istz am ende dann wird er doch zu gilamesh dann tötet er cifer aber kann man das verhindern

schelle antworten danke
LG:Blackedition

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

Team ist gut, vorallem weil ich finde das Squall und Rinoa immer zusammen sein müssen. ^^ Und das mit Odin kann man nicht verhindern, das passiert nur nicht, wenn man den Odin dann auch nicht hat. Aber man kann es so sehen, das Gilgamesh sozusagen die bessere Version von Odin ist.

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:16 von Ventus

ja aber wenn ich das spiel durchhabe kommt das video und da ist doch cifer zu sehen ich habe mal gehört das mann odin auch in cd 4holen kann

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

In CD 4 eigentlich nicht mehr, da ist es nämlich schon zu spät. Denn Odin wird am Ende der 3. CD von Cifer umgebracht. Und wird dann zu Gilgamesh. Also so wie ich weiß, muss man ihn bekommen, bevor man zur 4. CD gelangt.

Antwort #3, 03. August 2009 um 02:35 von Ventus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay danke aber das end video ist dann normal mit cifer auch wen ich gilamesh habe

Antwort #4, 03. August 2009 um 08:35 von gelöschter User

Wenn du kein Odin hast, dann kommt er auch nicht vor im Kampf gegen Cifer am Ende der 3. CD. Wenn du ihn hast, dann kommt er vor und wird dann besiegt von Cifer und wird zu Gilgamesh. Also ist alles normal, ob du dann Odin hast, oder nicht, ist eigentlich egal. Halt wenn du ihn hast, kommt er vor, wenn nicht, dann kommt er nicht vor. Hoffe du hast diesen Zugenbrecher verstanden.

Antwort #5, 03. August 2009 um 23:17 von Ventus

jajo danke nee

Antwort #6, 04. August 2009 um 08:20 von gelöschter User

man kann Odin auch auf CD 4 kriegen. so hab ich es nähmlich gemacht als ichs zum 1. Mal durchgezockt hatte.

Antwort #7, 04. August 2009 um 16:46 von Keats

@Blackedition
Kein Problem.

@Keats
Ja kann man, weil man auf CD 4 ja auch noch Tombery holen kann, also kann man Odin auch holen, aber um Gilgamesh zu bekommen, muss man Odin früher als CD 4 holen, also in CD 3. Damit er Ende CD 3 von Cifer besiegt wird und du ihn bekommst. Naja Gilgamesh ist aber viel schwächer als Odin, da er nur mit einer Warscheinlichkeit von 25% die Gegner mit einen Schlag tötet, Odin dagegen 100%ig.

Antwort #8, 04. August 2009 um 17:53 von Ventus

okay ich hole in cd2 schon

Antwort #9, 04. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

na ja das cifer in den endvideos lebt kann man auf 2 wege erklären
1. er war gar nicht tot nachdem ihn Glgamech besiegt hatte

2. aufgrund der zeitkommprimierung und dekommpriemierung sind gewiise ereignise durcheinander geraten soo das Cifer nie von Goilgamech besiegt wurde

der 2te gefällt mir persönlich bessewr kannnst dir aber selbst aussuche welchen du besser findest

Antwort #10, 07. August 2009 um 22:06 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)