die attacken von meinem zwirrfinst (Pokemon Platin)

ich weiß nich welche attacken ich meinem zwirrfinst beibringen soll
lv.85
kp194
ang. 183
vert. 248
sp.ang.140
sp.vert. 265
init. 136
momentane attacken:fokusstoß Finsteraura Horrorblick Finsterfaust
welche wertverbesserungsitems sollt ich ihm geben?( also kalzium u.s.w.

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:53 von Dialgameister

8 Antworten

EV auf Sp. Angriff. Dann Psychokinese, Spukball, Fokusstoß und Gähner.

Antwort #1, 02. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

ja hab mir auch schon überlegt spezial angriff aufzupeppeln
danke!

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:00 von Dialgameister

Finsterfaust, Irrlicht, Bizzaroraum, Durchbruch

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:57 von Aaron2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach ja fokusstoß(von der ersten antwort)werd ich rausnehmen weil das viel zu selten trifft

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:04 von Dialgameister

Dann gib ihn Großlinse oder Zoomlinse.

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

Delegator, Nachtnebel, Leidteiler, Irrlicht/Toxin

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:07 von Freaky8

Leidteiler erlert Zwirrfinst nur durch Zucht.
Er wird sich sicher kein neues Züchten.

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:14 von Aaron2

Zwirrfinsts Stärke liegt eindeutig im Angriff. Den Spezial-Angriff effektiv durch EV-Training höher als den Angriff zu stellen ist sehr schwierig. Also bleiben wir beim Normalen Angriff.

Mein Zwirrfinst kann:
~Finsterfaust: Finsterfaust ist ein sehr zuverlässiger physischer Angriff, der stehts trifft. Das Kann manchmal von Vorteil sein!
~Konfusstrahl: Konfusstrahl ist prima geeignet zum annoyen (=nerven)!
~Durchbruch: Diese Attacke ist sehr effektiv gegen Unlicchtpokemon, die eine Schwäche von Zwirrfinst darstellen.
~Erdbeben: Auf dem letzten Slot habe ich meinem Pokemon Erdbeben beigebracht. Erdbeben ist eine meiner Lieblingsattacken: Stark und trotzdem sehr Zuverlässig. Besonders effektiv gegen Feuer, Elektro, Gift, Gestein und Stahl.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen ^^
Viel Glück beim kämpfen,
Zechy

Antwort #8, 03. August 2009 um 00:54 von Ezechiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)