shaymin (Pokemon Platin)

wer hat ein shaymin das er kurz ausleihen kann mit dem man die gracedea blume in flori bekommt?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

23 Antworten

Hast du kein Shaymin? Sprichst du auch mit dieser blonden Frau?

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

ja ich habe shaymin aber bekomme keine gracadea hast du ein movie 11 shaymin?

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

Ja, hab' ich ist aber schon in Zenitorm, redest du mit dieser blonden, wenn ja, dann versuch doch mal, wenn du das Shaymin an erste Stelle im Team hast.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habe ich schon kannst du es mir leihen ich gebe auch pfand

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Würd' ich ja gern, aber ich hab 1.kein Wi-Fi und 2.weiß ich nicht, ob das mit der Zenitform funktioniert(hast du's gechatet, also mit Eich's Brief?).

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

Also wenn mann cheatet geht es nicht suche auch schon fleissig nach einem ungecheateten shaymin^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 20:52 von Pokemonass

nö nicht gecheatet aber movie11 Shaymin bekommt man doch nur mit wifi oder nicht?

Antwort #7, 02. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

Keine Ahnung ich hab's mit einem Freund getauscht.

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

hast du vor dir wifi zu holen?

Antwort #9, 02. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

Ja, wie hast du das gemacht?

Antwort #10, 02. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

ganz einfach du musst bei denn einstepungen nach Access poins suchen wenn er eure verschlüsselung findet musst du da den Wep code eingeben danach hat er eine internet verbindung

Antwort #11, 02. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich hhabe wifi^^ und 2shaymins

Antwort #12, 02. August 2009 um 21:02 von Pokemonass

Tja, wenn wir einen Wep-Schlüssel hätten :(

Antwort #13, 02. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

kann man mit denn shaymins die gracedea bekommen?

Antwort #14, 02. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

frage mal deinen vater jeder mit internet hat einen Wep schlüssel

Antwort #15, 02. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

nicht jeder ich hatte keinen und es geht gleich bei wep-schlüssel gibste einfach nix ein

Antwort #16, 02. August 2009 um 21:08 von Pokemonass

Das funktioniert nicht.

Antwort #17, 02. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

asstrainer krigt man mit deinen shaymins die gracedea?

Antwort #18, 02. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

Digi nee habs gecheatet :(

Antwort #19, 02. August 2009 um 21:14 von Pokemonass

ach schade

Antwort #20, 02. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ich hab' grad' mal meinen Freund gefragt und der hat es auch gechatet, aber ich hab' die Blume bekommen.

Antwort #21, 02. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

Hm... bei mir sagt sie nur kennst du die blume cracieda oder soo.. sie wird als strauss vergeben als dank und dann is fertig

Antwort #22, 02. August 2009 um 21:19 von Pokemonass

Hast du das mit Eich's Brief gmacht? Wenn ja, hatte ich vileleicht nur Glück.

Antwort #23, 02. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link