bestia (FF X)

wie bringe ich meiner bestia vita bei?

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:02 von kingfrageziechen1

4 Antworten

mit erlernen das erhältst du wenn du rikku bekommost die items das man dafür braucht weiss i net

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:17 von morbol12

ich bin schon bei zanarkand da steht das ich hi potion braue, ich hab schon über 50 stück aber es klappt nicht

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:23 von kingfrageziechen1

Du brauchst 99 Hi-Potions.

Antwort #3, 03. August 2009 um 07:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und Vita würde ich nicht nehmen...
ehr Vitra oder Vigra, as hilft mehr, wenn deine Bestia dann 9999 oder mehr Hp haben...

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:02 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link