wie soll ich das achen? (AC Wild World)

also ich habe da so eine werbung gesehen und in dieser hat die spielfigur einen geldbaum geschuettelt und es sind 3 sternisaecke runtergefallen und das sah genauso aus wie obstbaeume nur halt mit sternisaecken also wie pflanze ich so einen baum kann mir das bitte jemand verraten?


entschuldigng wegen der schlechten rechtschreibung ich bin naehmlich auf so einem computer wo man ae und so weiter nicht schreiben kann!

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:07 von agentin007skaterman

6 Antworten

1. Zwei Schaufeln kaufen
2. eine eingraben und am nächsten Tag ausgraben - goldene Schaufel
3. Geldsäcke mit der goldenen Schaufel eingraben. Es klappt nicht immer dass ein Geldbaum wächst:
1o.ooo Sternis = 10 % dass es klappt
20.000 Sternis = 2o % " " " usw.

Antwort #1, 02. August 2009 um 20:10 von catfriend2406

du musst 30.000 oder 50.00 sternis (kene mch nicht so gut damit aus, sry) einplanzen und dann mit der goldgießkanne gießen dann wächst ein geldbaum! den kannst du allerdings nur ein mal ernten!
LG kittygirl01

ps: wegen der rechtschreibung: ist nicht schlimm :D

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:15 von kittygirl01

ups, hab die goldschaufel vergessen^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:16 von kittygirl01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es geht nur mit der Goldschaufel man braucht keine goldene giesskanne

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:33 von xXElenaXx1

Am besten auch einen ausgewachsenen Baum fällen, weil dort die Chance größer ist dass der Baum wächst!

Antwort #5, 02. August 2009 um 22:11 von Michael94422

ok danke ihr habt mir wirklich sehr geholfen (juhuu endlich ein normaler computer! :D)

Antwort #6, 03. August 2009 um 19:22 von agentin007skaterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link