Zusätzliche Schläge (Naruto Ultimate Ninja 3)

kann mir irgendeiner sagen was mit z.B. 3 zusätzlichen schlägen gemeint ist? mit so ner kleinen beschreibung bitte. ich stecke nämlich fest ich muss gegen guy kämpfen und folgende aufgaben nebenbei machen:
1. kampf gewinnen
2. mehr als 6 mal die kunst des tausches durch führen und
3. versetze dem gegner mehr als 3 zusätzliche schläge.
1 und 2 ist einfach aber was wollen die bei 3 von mir?
ich bin am verzweifeln. helft mir bitte T^T

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:12 von Wieselchen18

4 Antworten

3 zusätzlichen schläge ist wenn du denn gegner greifst oder einen combo machst das der gegner wegfliegt und dan musst du denn gegner in der luft angreifen z.B wenn du mit Lee einen combo nach oben machst dann einfach weiter angreifen dann seit ihr beide in der luft und dann musst du denn gegner schlagen es seiden er weicht aus dann schlagt er zu und du musst ausweichen das is so ne art zeitlupe das musst du dan halt 3 mal machen

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:01 von Aburame

wow danke ich probiere das mal aus ich glaube du meinst mit der zeitlupe das wenn sie in der luft das tauschjutsu anwenden.

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:22 von Wieselchen18

genau das

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:04 von Aburame

klappt bei mir nich hab ich drei mal gemacht und hab trodzdem versagt

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:07 von jacksparrow_3_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)