wallie card (Cabal)

ich hab mir eine geholt und wolt sie einlösen dan stant da ich muss noch 17.78 euro bezahlen hab ich irgendwas falch gemacht? kan mir jemand bitte schrit für schrit sagen wie ichs richtig mache

Frage gestellt am 02. August 2009 um 20:17 von hdredy

3 Antworten

steht doch auf dem bon drauf was du eingeben musst...
du gehst auf die cabal homepage und wählst den betrag aus den du aufladen willst, und gibts den code ein startest das game neu und fertig.

Antwort #1, 03. August 2009 um 10:22 von heitmaster

danke heitmaster ohne dich wer ich verloren^^ ich hoffe meine dummen fragen nerven dich nicht zu sehr nochmals danke

Antwort #2, 03. August 2009 um 19:08 von hdredy

dafür ist der onkel doch da...^^ XD

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:03 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link